Was für ein Mischer?!?!?!

K
K.U.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
14.10.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hi! Ich bzw. meine Band haben uns dazu entschlossen uns ne neue PA zu kaufen, weil wir uns nicht mehr durch son scheiß 150 Watt Powermixer hören,.....
mmmhh ja jetzt solltet ihr mir n paar tipps und empfelungen geben welchen Mischer wir kaufen sollten, wir brauchen 3 eingänge für Mic. und 2 für ak. Gitarren!!! wir wollen aber ein bissl länger davon was haben also...... also wir wollen max. 350 €für den Mischer ausgeben,.. ich hoffe die angaben reichen euch?????

Keep On Rockin

ciao
 
Eigenschaft
 
Wenn ich richtig annehme, gehe ich davon aus, dass ihr nicht die fetten 1000der ausgeben wollt. Und da ihr ja nicht "viele" Kanäle braucht, wird ich euch raten euch mal in der MG serie von Yamaha um zu schauen. Da findet ihr schon was ihr braucht, sind gute mischer zu zivilen preisen.
 
Mal kurz den store Katalog geschaut was in euren Buget liegt wäre Soundcraft Spirit E8 299€ Yamaha MG 16/4 248€ und jede menge Behringer
wenn du allerdings noch nen 50€ drauf legst bekommst du schon nen MG16/6
oder Spirit E12 beide ca 400€ dabei würde ich dann zu dem MG raten wegen der FX wenn du keine Hast wenn du welche Extern betreiben willst dann eher zu dem Soundcraft. Also an deiner würde ich auch mit einbeziehen wieviel Kanale du bei nen Kleinern Gig brauchst also z.B. auch noch snare, basedrum,bVoc...... und mein Fav. wäre da echt das MG 16/6 8Mics
naja am besten kukst du dir mal alle an und nimmst was dirf ambesten gefällt.
gruss chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben