Was für ein Sound ist das?

  • Ersteller Lisa Hue
  • Erstellt am
L
Lisa Hue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.12
Registriert
09.04.12
Beiträge
5
Kekse
0
Huhu, entschuldigt bitte den billigen Titel, und auch das eventuell falsche Forum, zur Not bitte einfach verschieben, danke.

Ich bin nicht so Keyboard Experte aber dieser Sound hier hat mein Interesse geweckt: http://www.youtube.com/watch?v=UP4H5xgNNgY

Kann mir vielleicht jemand näheres erzählen wie man diese Sounds vielleicht nennt, was genau es ist, wie ich es hin bekomme?

Vielen Dank
:<3:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, ich war der Meinung der spielt durchgehend das selbe :)

Ich meine gleich den Anfang (0:00 - 0:20)
 
Ein paar Streicher?
 
Was hast Du denn für ein Key?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben