Was für ein Takt?

  • Ersteller wishfulthinker
  • Erstellt am
W
wishfulthinker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
11.03.08
Beiträge
143
Kekse
10
Hi
Ich hoff das ich das hier im richtigen Unterforum poste. Ich hab am anhang ne datei mit ner komischen Rhytmik(!?!?!), also ich habs selber gemacht mit guitar pro aber völlig komischer takt, also kann mir einer sagen was das für ein Takt ist?:screwy:

MFG nick :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Welcher Takt.mid
    989 Bytes · Aufrufe: 169
Wenn du die 3er-Einheiten als Achteltriolen betrachtest, ist es ein 3/2 Takt, wenn du sie als Achtel siehst ein 18/8 Takt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben