Was für ein Tuch um Lack zu polieren?

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo, ich möchte heute abend noch :eek: meine Gitarre polieren. Welches Tuch kann ich dafür nehmen?
Ich habe mir heute Nachmittag ein Extra Gitarrenpoliermittel gekauft, aber welches tuch?
Ich bin hier zu hause nicht die reste Truhe von Tüchern, sondern hab nur das übliche... Was kann man da nehmen??
Geht nen altes weißes Unterhemd??
 
Eigenschaft
 
komm schnelle hilfe bitte!!
 
Microfasertuch normalerweise

,bei den Unterhemden,kannst mal schuaen ob die fusseln,wenn nicht sollten die auch gehn
 
wie soll ich die Pollitur denn benutzen?? Auf der Pollitur steht ne kurze, unverständliche Anleitung in Englisch.
Als ich sprüh das drauf... und dann??
 
Servus,

also ich nehm immer ein Brillenputztuch, die kratzen nicht und fusseln nicht. Ansonsten geht jedes weiche, nicht fusselnde Tuch.
Meistens musst du die Polituren nur gut schütteln einfach aufsprühen und halt polieren, am besten kreisende Bewegungen.

Gruß
heritag(e)user
 
Und nicht zu doll drücken, da man sonst ganz feine Kratzer "reinpoliert"...

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben