Was für ein Wah benutzt Andre Olbrich?

  • Ersteller lovemefender
  • Erstellt am
L
lovemefender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
30.12.04
Beiträge
410
Kekse
30
Ort
Traun/Wien
Hi, die Antwort auf die im Threadtitel gestellte Frage würde mich sehr interessieren. Ich mein das, das auf der Live-DVD von Blind Guardian zu sehen ist. Danke schonmal, hab im Netz nix dazu gefunden, vielleicht weiß es wer von euch. :)
 
Eigenschaft
 
auf der offiziellen site steht dass Andre Ibanez & Line 6 effekte nutzt
wenn ich mir allerdings die form des wahs auf der dvd anschau würd ich sagen dass es n crybaby is..
 
Also ich bin überzeugt das er Morley benutzt. Das hört man doch, das
so nie ein Crybaby klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben