Was für eine klampfe ist das?

arb0r
arb0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.05
Registriert
04.10.04
Beiträge
346
Kekse
2
Ort
Oberursel bei Frankfurt Main
Servus.
bin anfänger und würde ma gern ein wenig über meine gitarre in erfahrung bringen. hab die ma vor nen paar jahren bei meinem opa im keller ausgegraben die der von irgendwelchen untermietern noch hat und bestimmt 10 jahre bei ihm rumgelegen haben muss (nach unten sind kaum grenzen bis zum mittelalter). weil ich die nun habe dacht ich mir das ich ma nen bissi auf der rumklimper und tu das nun seit nen paar monaten doch kA wie ich was über die rausbekomemn könnte. also hab nen bes*****enen webspace und entschuldige mich dafür aber vielleicht könnt ihr mir ma weiterhelfen hier sind die links:

IMAG0002.jpg

IMAG0003.jpg

IMAG0004.jpg

IMAG0005.jpg


für antworten bin ich dankbar und fals ihr noch bilder von anderen perspektiven sehen wollt sagt halt mal bescheid.

THX :rock:
 
Eigenschaft
 
Irgendwo kommen die Bilder nicht, wenn ich auf den Link klicke :confused:
 
Piranho-Blockade....gabs da nicht was in den AGBs wegen direktzugriff?? :confused: ;)
 
C&P in die Adresszeile ...

tja eine Ibanez Les-Paul-Kopie offensichtlich :redface:
 
kopieren und einfügen, bei mir gings!

Edit: vorhin... :D :D
 
da habs nun bei nem kumpel aufdem webspace. viel spass beim betrachten und mir helfen :great: ;)
 
whir schrieb:
C&P in die Adresszeile ...

tja eine Ibanez Les-Paul-Kopie offensichtlich :redface:


ja das weiss ich aber möchte darüber mehr erfahren ... ehemaligen wert, qualität, etc. (soweit das halt möglich is ;)
 
Poste doch noch mal die Seriennummer. Es gibt dann bestimmt einige im Forum, die dir was zu der Git sagen können. Ich zwar nicht, aber irgendwer anders bestimmt :great:
 
Gnomine schrieb:
Poste doch noch mal die Seriennummer. Es gibt dann bestimmt einige im Forum, die dir was zu der Git sagen können. Ich zwar nicht, aber irgendwer anders bestimmt :great: