Was für eine Strat war das?

F
FuX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.09
Registriert
02.05.04
Beiträge
252
Kekse
9
Ort
Hude
Moin,

ich war heut mal im Musikladen um mir nen Pack Saiten zu kaufen und eine (leider unerschwingliche) Duesenberg zu spielen.

Da hat mir der Verkäufer noch ne Fender Strat dazugestellt, ich solle die doch auch mal anspielen, sie wäre seine Lieblingsgitarre zur Zeit.

Also, sie war schwarz, hatte ein Tremolo, drei Singlecoils, Ahorngriffbrett und war made in Mexico. Auf dem Preisschild stand, wenn ich mich richtig erinnere, 562 €.

Könnte das diese hier gewesen sein? Falls ja, wäre der Preis imho ein bisschen zu happig.

Fand sie auf jeden Fall sehr schön, vor allem der Hals war einfach fantastisch zu bespielen.

Werde bei Gelegenheit noch mal hingehen und sie etwas intensiver testen, hatte heute nicht so viel Zeit.

cu
FuX
 
Eigenschaft
 
FuX schrieb:
Moin,

ich war heut mal im Musikladen um mir nen Pack Saiten zu kaufen und eine (leider unerschwingliche) Duesenberg zu spielen.

Da hat mir der Verkäufer noch ne Fender Strat dazugestellt, ich solle die doch auch mal anspielen, sie wäre seine Lieblingsgitarre zur Zeit.

Also, sie war schwarz, hatte ein Tremolo, drei Singlecoils, Ahorngriffbrett und war made in Mexico. Auf dem Preisschild stand, wenn ich mich richtig erinnere, 562 ?.

Könnte das diese hier gewesen sein? Falls ja, wäre der Preis imho ein bisschen zu happig.

Fand sie auf jeden Fall sehr schön, vor allem der Hals war einfach fantastisch zu bespielen.

Werde bei Gelegenheit noch mal hingehen und sie etwas intensiver testen, hatte heute nicht so viel Zeit.

cu
FuX

Hi,

wie wärs wenn du einfach nochmal in den Laden gehst und fragst?
 
In den Laden komm ich aber frühestens Morgen oder Übermorgen.

Naja, ich wollte eben den Preis schon mal vergleichen und deshalb wissen welche das ist. Fender hat ja x Serien mit x² Modellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben