Was für einen Mikrofongalgen ?

  • Ersteller beaufort
  • Erstellt am
B
beaufort
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
03.02.08
Beiträge
14
Kekse
0
Watt'n für'n Jalj'n?
Ist berlinisch und heißt sinngemäß: Hättet Ihr wohl die Freundlichkeit, mir einen stabilen, leichten und einfach zu handelnden Mikrofongalgen zu empfehlen?
 
Eigenschaft
 
zu andi 85: Vielen Dank für die prompte Bedienung! Musset so teuer sein?
zu artcore: Ein Mikrofon-vor-den-Mund-Halter währen ich im Sitzen (bin schon alt und wackelig) Gitarre spiele. Danke für Dein Interesse.
 
Günstigere Alternativen wie die von Millenium etc. tun ihren Dienst auch, allerdings nicht so lange. Je nachdem wie billig er war, desto schneller ist irgendwas kaputt oder klemmt irgendetwas nicht mehr.
Ich besitze k&M sowie einige von Adam Hall und Warwick. Mit allen noch keine Probleme gehabt. Früher von Millenium sank die Angel oft in Unpassenden Momenten nach unten ;). Hatte man fester angezogen, hat es den Schutzschaumstoff raus gedrückt
 
Wenns etwas billiger sein soll, nimm doch das 27105 von K&M. Das ist nicht ganz so massiv wie die Klassiker, aber damit solltest du bei etwas nettem Umgang auch zurecht kommen. 21€.
 
Vielen Dank, für die guten Ratschläge. Werd ick behezjen!
 
Da kann ich mich hier mal schnell einklinken:

Wenn man Videos drehen will und da nen Tonmenschen hat der dann das Richtrohrmikro hält was sind das für Galgen?

Greez
Mr.Fender
 
Hallo,

das sind sogenannte Mikrofonangeln - hier in der Version von K & M.
Petri Heil ;)

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben