Was für Gitarren haben die Typen von den TOTEN HOSEN?

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Seh grad auf MTV die Toten Hosen am Rock am Ring und denk mir grad was die wol für Gitarren haben?weiß das einer?
 
Eigenschaft
 
SpLiNtEr schrieb:
Seh grad auf MTV die Toten Hosen am Rock am Ring und denk mir grad was die wol für Gitarren haben?weiß das einer?

Hi,

wenn du es eh schaust dann schau mal auf die Gitarre :p
 
Salomon schrieb:
Hi,

wenn du es eh schaust dann schau mal auf die Gitarre :p

witzig die kamara is eh kaum da un dat geht zu schnell =) guck du doch mal un sags mir ;-)
 
sieht so aus wie custom versionen, habs selber auch noch nicht erkannt. hab nur gesehen, dass sie engl und mesa spielen ;)

kuddel spielt glaube ich ne schwarze prs
 
Hi!

Also der Blonde spielt ne lefthand Strat und der mit den braunen Haaren wohl irgend ne custom Paula!

Greetz

BAZ
 
Also als ich sie zuletzt gesehen habe, hat Kuddel ne Fender Stratocaster mit S-S-S Bestückung gespielt, sah aber sehr nach Cutom aus (über nen Engl).

Und Breiti hat ne Gibson Les Paul Custom gespielt (über nen Marshall).

Das ist jetzt gut ein Jahr her.
 
Also das eine is wohl ne Paula Custom, das andere sieht irgendwie sehr nach PRS linkshänder aus... auf jeden fall isses definitiv keine strat ;)
 
im letzten g & b stand doch, es werde ne linkshänder prs dieses typs vermisst (vermutlich gestohlen :D ) .. naja, aber die heinis haben eh viel zu viel geld.
 
dotvoid schrieb:
im letzten g & b stand doch, es werde ne linkshänder prs dieses typs vermisst (vermutlich gestohlen :D ) .. naja, aber die heinis haben eh viel zu viel geld.


ja beim rock am ring auftritt sah man grad dass der eine prs und der andere ne gibson gothic spielt.

jaja...einen auf punk machen, aber prs zocken :D :rolleyes:

so waren se schon immer......de hosen :D :D :D
 
ich halt das ehrlichgesagt für ne vergewaltigung dieser schönen gitarre :eek:
 
meinst du die hässlichen aufkleber, die der heini da auf die prs gepackt hat??
ja da muss ich dir zustimmen :(
 
imho sollt man mit ner prs auch anständige musik spielen, für dieses geschrammel reicht auch ne epi ;) .. *duck*
achso ja: aufkleber geht gar nicht, ist auch richtig. der gitarrengott möge ihn mit gerissenen saiten strafen.
 
dotvoid schrieb:
imho sollt man mit ner prs auch anständige musik spielen, für dieses geschrammel reicht auch ne epi ;) .. *duck*
achso ja: aufkleber geht gar nicht, ist auch richtig. der gitarrengott möge ihn mit gerissenen saiten strafen.

nagut, aber wenn du das geld zum scheißen hättest, würdste dir doch au eher ne prs als ne epi holen oder nich? :D
 
dann würde ich aber auch nicht mehr so derbe auf punk machen, denn das ist dann total unglaubwürdig....aber das waren die hosen eh schon immer imho :D
 
klar, find ich zum teil auch arg übertrieben :rolleyes:
 
nagut, aber wenn du das geld zum scheißen hättest, würdste dir doch au eher ne prs als ne epi holen oder nich?

da haste leider recht ;)
obwohl ich inzwischen nimmer viel punk rock spiel, und schon gar kein so toten hosen gedöns :) ..
wenn tim mahoney von 311 prs spielt kann man's ja noch nachvollziehen, der hat echt was drauf, aber bei so wald und wiesen gitarristen wirkts einfach nur noch unglaubwürdig ;)
 
hab mal gelesen das "breiti" meistens ne custom esp tele und ne custom esp les paul spielt und das was "kuddel" eben spielte bei rar waren wohl custom prs's ;)
 
ich fand den auftritt gestern eigentlich voll geil!
Aber manschmal hab ich gedacht der singt nur schiefe Töne!
Aber egal so auf der Bühne zu steh is ja wol en traum :rolleyes:
 
Ich mag die Toten Hosen eigentlich auch nicht sooo gerne, aber Live ist es doch ganz gut und schön find ich. Ähm... was ich eigentlich sagen wollte...

Was hat die Art und Model einer Gitarre mit der Musik zu tun die da drauf gespielt wird!!!!???? Es gibt zwar ungefähre Richtlinien die man beachten kann, aber man muß es noch lang net. Und ne PRS für so en Punkrock-Geschrammel ist doch net schlecht. Nur weil sie teuer ist und gut klingt, darf man damit doch Punkrock spielen. Ich finds ok....
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt: Die Musik ist voll in Ordnung und ich denke mal, dass es auf einem Open-Air Konzert Soundmäßig nicht sooooo kriegsentscheident, welche Gitarren gespielt werden! Der Spielt im Studio wahrscheinlich eine größere Rolle! Das Konzert war übrigens genial!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben