Was für Haken .. für Stairville Mv 250h (bitte schnelle Antwort) Traversenmontage

RE!n!
RE!n!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
30.08.08
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Heidenheim
Hi alle im Forum

Was für Klemmen Haken ... benützt man am besten für die Stairville Mv 250 h ? (senkrecht hängend an normale Traversen)

Eine von denen hier ? https://www.thomann.de/de/stairville_theaterhaken_3050mm_rohr.htm
https://www.thomann.de/de/stairville_theaterhaken_3050mm_rohr.htm https://www.thomann.de/de/doughty_t_58122.htm
https://www.thomann.de/de/global_truss_selflock_haken_50_mm_250_kg.htm

(Wenn´s geht im Thomannshop Andere Artikel will ich auch dort bestellen.)

Würd mich sehr freuen über eine schnelle Antwort

Gruß Reinhold
 
Eigenschaft
 
Hi,
nimm die Selflock Haken von GT. Definitiv das Einfachste für Movingheads!
 
Ok

was gibt es so noch brauchbares oder sind die GT am besten was es so um den Preis gibt ?

Gruß Reinhold
 
willst du die Mh fest installieren oder ständig auf und abbauen? am meisten verwendet werden normale half coupler, wie die duaghty die du verlinkt hast. Hier hast du allerdings das Problem das du bei der Montage den MH halten musste während du mit der anderen hand die "Schellen" festziehst, allerdings wiegt der Head ja nicht so viel.

Die Selflock haken sind natürlich schöner weil du den head einhängen kannst und dann in Ruhe die Schrauben anziehen..

allerdings hängt er duch die Bauform nen ganzes stück tiefer unter der Truss als bei Halfcouplern...
 
Hi
also ich hab mir jetzt 4 Selflockhaken von GobalTruss bestellt, und ich muss sagen 1a hinhängen und gut is. (Wir haten vorher Theaterhaken drann da brauchste fast ne dritte Hand) =)
Danke nochmal für die SCHNELLEN Tips =)

Gruß Reinhold
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben