Was für Haustiere habt ihr und wie reagieren sie auf Musik? :D

von AgentOrange, 01.06.04.

  1. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.06.04   #1
    Jo,ein anderer Thread hat mich dazu gebracht :D

    Hab ne schwarze ,relativ kleine Hündin,bissig,nervig,energiegeladen und SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süss :D


    Und wenn ich Musik hör haut sie immer ab und verkriecht sich unterm Bett von meinen Eltern weil sie das als Lärm empfindet,genauso wenn es drausen blitzt und donnert oder wenn jemand in der Wohnung etwas lauter redet :D
     
  2. Patient_#021765

    Patient_#021765 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    30
    Ort:
    nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #2
    Kleiner Schäferhund Husky mix Welpe


    und Reagiert Poritiv auf Musik wundert sich zwar warum dieses große ding ( Egitarre) geräusche macht findets aber interessant :D n Süßer kleiner Tornado is das :D
     
  3. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 01.06.04   #3
    seit 2 stunden hab ich keinen hund mehr:-(

    ihm hatt musik eigentlich gut gefallen und er war immer ganz glücklich :(
     
  4. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 01.06.04   #4
    Beileid!!!
    Ich habe zwei Pitbulls und mache sie immer scharf indem ich sie prügele und dabei ordentlich laut "Six Fet Under" anmache...dann gehen wir Gassi!!!
    Nur'n Scherz..
    Hatte mal eine Katze...Altersschwäche!
    Hat nie großartig auf Musik reagiert...war ihm egal!
     
  5. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.06.04   #5
    Auch mein Beileid.
    Hab keine Haustiere.
     
  6. Ereszkigal

    Ereszkigal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #6
    unsere 2 schwarze katzen, mögen beide musik - ausser wenns wirklich zu laut ist, nur zum headbangen konnten wir sie noch nicht überzeugen, aber das kommt noch :D
    die katze meiner eltern mag nur so esoterik-geplätscher und hasst klassik am meisten *g*
     
  7. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 01.06.04   #7
    Bis vor kurzem (r.i.p., Kikki :D) hatte ich zwei Wellensittiche... sind aber abgehauen. Egal, wir hatten eh eine problematische Beziehung :cool: Immer wenn ich lauter wurde, wurden die auch lauter. Vor allem stresst das, wenn man sich in Ruhe einen Film mit voll aufgedrehtem Home Cinema anschauen wollte. :mad: Aber auch lästig wenn man grade auf dem KLavier eine gefühlsvolle Passage spielen will und dann sind da diese Vieher und piepsen so... piepsig :D

    Na, egal, jetzt sind sie weg.
     
  8. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.06.04   #8
    @Funky: Mein Beileid ...


    Also,irgendwie ham hier alle nur die "normalen" Haustiere,nix so eher ausgefallenes wie z.B. Frettchen oder sowas :D
     
  9. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 01.06.04   #9
    @all dankeschön :(


    @agentorange, naja hab noch ne schildkröte, ist auch recht ausgefallen, aber die ist draussen und hört meine musik nicht
     
  10. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 01.06.04   #10
    mein beileid :(






    wir ham ne katze is ziemlich faul passt also gut zu mir :D
    naja eigentlich hat sie immer nur gelegenheit im sommer mit zuhören wenn wir musik machen. da schnappen meine kollegen und ich uns unsere instrumente und dann wird von unserm garten aus die nachbarschaft aufgeweckt. Naja eigentlich kommt sie dann immer und setz sich vor den amp und so zeug. ich muss se dann halt leider verjagen wenns zu laut wird
    ich will ja net dass se sich ihre ohren kaputt macht
     
  11. geknueppel

    geknueppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #11
    meine katze hört black metal hahah :D
     
  12. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 01.06.04   #12
    Funkyking, mein Beileid...



    Wir haben 2 Katzen, einen Hund und 6 Eidechsen. Die Katzen finden Chillige Musik ganz gut und machens sichs dann auch richtig gemütlich, bei lauter rennen die allerdings weg (oder vielleicht liegts ja auch daran dass ich Bass spiele? :D )
    Unserm Hund ist eh alles Egal was um ihn rum passiert, solange jeder aufpasst dass man nicht auf ihn drauftritt. Wenn der in meinem Zimmer immer auf der selben Stelle liegen würde, hätte ich mittlerweile einen großen Dreckfleck da weil ich immer um ihn rumsaugen müsste :D :D :D
    Den Echsen ist das auch alles Egal, im Terrarium kriegen die nicht viel von der Musik mit. Manchmal sieht das so aus als würden die Headbangen, aber vllt is das ja auch nur Balzverhalten :D
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.06.04   #13

    Ohja,Schildkröten sind cool,die von meinem Kumpel hat aber irgendwie selbstmordambitionen.Die hat in ihrem Glaskasten ein Häuschen wo sie immer raufklettert und dann runterspringt/fällt...Sie tuts halt immer wieder :D




    Ohje,so einen hatten wir auch mal (is ´97 gestorben ... ).DAS war ein Vieh,der hat nur gemacht was ihm gepasst hat.Wenn er etwas gesehen/gerochen/gehört hat was auch nur annähernd einem Hund ähnelte is er sofort mit seinen doch recht kurzen Beinen (er war irgendwie ein Mischling aus Bassett(Grösse,Körperform,kurze glatte Haare),Dackel(kurze Beine,LAAANGE Ohren)und Schäferhund(Farbe)) hingerannt,wenn du ihn an der Leine hattest hat er dich grad mitgezogen :D
     
  14. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 01.06.04   #14
    Unserer ist schön größer, ist ein Collie. Dafür hat er aber Angst vor Donner und quitschenden Fahrradbremsen. :D
     
  15. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.06.04   #15
    Meerschwein..... so mit so ganz langen Haaren :) Heißt übrigens Freddy Krüger
     
  16. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 01.06.04   #16
    Ne Wasserschildkröte, um genau zu sein eine männliche Gelbwangen-Schildkröte, seit 14 JAhren schon, die wird mich wohl mein ganzes Leben begleiten. Der hört nur tiefe Frequenzen, wenn man dann etwas lauter die Anlage hat, dann rast er los und geht voll ab :) . Aber ich glaube nicht das er meine Musik mag :mad: , hat halt einen schlechten Musikgeschmack :) , was versteht der schon von Musik ;) . Kunstbanause... :D
     
  17. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 01.06.04   #17
    bass 2. geschoß, hund 1. geschoß. ich hab keine ahnung wie der da drauf reagiert :D
    gewitter oder silvester macht ihm eigentlich nich viel, der pennt einfach wie jeden tag...
     
  18. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 01.06.04   #18
    ot: weiss jemand ws sowas kostet wenn man aus dem tierheim einen hund holt? ich will auf jeden fall schnell wieder einen , hab jezt seid ich denken kann immernen hund an meiner seite gehabt!:(
     
  19. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 01.06.04   #19
    btw. auch von mir beileid, funkyking.

    wir haben unsern hund auch damals ausm tierheim (als welpe) bekommen, er hat glaub ich mit impfungen usw (!) 400 DM gekostet.
     
  20. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #20
    Hoi,

    also ich habe 2 Aquarien mit Fischen drin :) ( 200 L und 60 L) und dann noch ein kleines 20 L Aquarium mit Garnelen....irgendiwe jukt die des net wenn ich da Gitarre oder Bass spielen...die tummeln sich dann nur , weil se denken sie bekommen was zu fressen... bekommen se aber net ;)

    Gruß
    Jan