Was für idiotische Sachen macht ihr mit Freunden, welche Dummheiten habt ihr gemacht?

von Bardak, 20.11.05.

  1. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 20.11.05   #1
    Ja das is nun so ein Thread wo ich gern gewusst hätte, was ihr denn so, zum Beispiel als Ritual (hat mich einer durch seinen Post auf den Thread gebracht, ;)), so für idiotische Sachen macht oder was ihr so gemacht habt.

    Ihr könnt alles reinschrieben (Vearschungen, Scherze sonst kaotische bekloppte Sachen). (in Schulen oder sonst was)

    Hab ma Bock zu lachen...ich poste dann auch mal rein wenn mir was einfällt;)
     
  2. Luniz

    Luniz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.13
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 20.11.05   #2
    Bei mir un nem Kumpel gibts immer en Ritual. Auf jeder Party mit dem schüttet er mir immer en Glas Bier über (Meistens schon zu später Stunde :D) Weiß net wieso aba es gab noch keine Party mit ihm wo das net passiert is.

    greetz da Luniz
     
  3. Klauskinski

    Klauskinski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #3
    Moin!

    Mit meinen Kumpels gibt's jedes Jahr am 23.12. ein Weihnachtsgrillen irgendwo in der Wallachei mit viel Fleisch und Bier. Macht wahnsinnigen Spaß :D
     
  4. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 20.11.05   #4
    Ich habe einmal bei einer Überraschungsparty mit sehr vielen Menschen (Anonymität huraa) sehr sehr sehr viel getrunken und mich anschließend in die Badewanne der Gastgeberin übergeben und damit die Badewanne verstopft. Zuvor aß ich sehr sehr viel, viel Chili, Hackfleisch, Paprika, halt das, was vorher auch schon so aussieht wie danach. Die Badewanne hat dementsprechend einladend ausgesehen. Weil ich wirklich total zu war, habe ich gedacht, das würde keinem auffallen, wenn ich nur den Duschvorhang zuziehen würde. Sofort danach bin ich mit Auto nach Hause gefahren. Außer der Gastgeberin kam keiner zu Schaden.
     
  5. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 20.11.05   #5
    also das ist wohl die art der threads über die grad entschieden wird...
    ob die nun bleiben oder nicht...:rollyes:
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.11.05   #6
    bin mal mit meinem besten kumpel nackt über einen supermarkt-parkplatz gerannt (nachdem wir vorher bei ihm im garten im kleinen pool gebatet hatten)...

    wir waren übrigens total nüchtern :D

    oder ein 1€-mcdonalds-hamburger wettessen... jeder sollte 10 stück essen - nur einer hats geschafft :D
     
  7. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 20.11.05   #7
    yeah, da will ich aber nun was hören ..

    Wir hatten nen Treffen für nen Festival auf dem wird (also meine alte Band) gespielt haben und waren dann zu dritt (Gitarre, Vocals und ich Bass) aufem Weg nach Hause. Dabei kamen wir anem Burger King vorbei und da wir immer unsere Bandmeetings auch immer bei BK oder McD gemacht ham sind wir noch da rein. Der Gitarrist und ich hatten bestellt und warteten nur noch auf unseren Sänger. Die Bedienung war richtig freundlich und war so eine, wie man sie nur aus der Werbung kennt, also jung, gutaussehend und sehr freundlich.

    Dialog bei der Bestellung:

    Sänger: Ein Menu mit King bla blub Burger.
    Bedienung: Mit oder ohne Käse, den Burger?
    S: Was schmeckt den besser?
    B: Weiß nich so genau.
    S: Was nehmen sie denn immer?:
    B: Also, ich nehm den immer mit Käse.
    S: Ohne Käse!

    Wir haben uns so totgelacht, weil das so plötzlich kam. Erst ganz freundlich "Ich nehm immer mit Käse" und er ohne nachzudenken "Ohne Käse!". Er hat uns dann erklärt, das er sich in dem Moment überlegt hatte keinen Käse zu nehmen und das nichts mit der Bedienung zu tun hatte, aber es war so genial. Die nächsten 4 Wochen brauchte nur jemand im Proberaum "Ich nehm ohne Käse" sagen und wir lagen wieder aufem Boden vor lachen. :o
     
  8. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 20.11.05   #8
    Naja.. wir ham mal was recht dummes gemacht. :D Wir waren zu dritt, jeder mim Motorrad unterwegs. Dann sind wir zum Burger King, haben uns ein Paar "99er" gekauft und sind wieder raus. Die haben aber so scheiße geschmeckt, dass wir uns dachten "Nein, nicht mit uns." Also die Motorräder angeschmissen, Helme aufgesetzt, Tür aufgehalten.... und man hörte nur noch "Fire in the hole!!" als mein Kumpel das Ding mit Schmackes richtung Theke donnerte. Naja, sind auf die Böcke gesprungen und weggefahren.:D
     
  9. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 20.11.05   #9
    hm, wir haben mal mit der Klasse so "Gesinnungstage" gemacht
    3 Tage lang weggefahren für so Relegionszeug :D

    war ziemlich witzig
    ab 22 Uhr war Bettruhe
    wir konnten nich pennen, also durftens die andern auch nich :twisted:
    also sind wir so rumspaziert und haben son Teil gefunden wo man Pakete raufstellt um die dann rumziehen zu können... naja, auf jeden Fall einer stellt sich rauf und der andere schiebt das Teil mit unzähligen Kmh im Gebäude rum und knallt gegen Wände und reißt die ganze Farbe von der Wand ^^
    wir warn oberstes Stockwerk. auf jeden Fall wollten wir damit innen Aufzug und unten weiter spinnen, also ham wir vorm Aufzug gewartet bis dann die Tür aufging... und wer war drin?
    richtig, ein Lehrer :D
    anstatt uns zusammenzuscheißen wegen dem Lärm...
    "geht doch schlafen.... menschens kinder!!!"
    wir so "aber natürlich..."
    gewartet bis er weg war und weitergemacht
    war auf jeden Fall sau witzig
    müsstet ihr dabei gewesen sein :D

    durch unsere "Gruppe" is nur eine Lampe, eine Steckdose, eine Fernbedienung und paar Wände kaputt gegangen (und das war echt unbeabsichtigt). Die andern haben es geschafft ne ganze Bowlingbahn kaputt zu machen indem die da mit ner Flasche reinwerfen :screwy:
     
  10. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 20.11.05   #10
    Meinst du TRO (Tage religiöser Orientierung)
    Durftet ihr da alkohol?

    Bei uns hieß das bis vor 2 Jahren noch TAO (Tage alkoholischer Orientierung)
    Dann hat eine Klasse mal richtig scheisse gebaut und Alk ist verboten, war natürlich bei uns auch Tabu :evil:

    dafür haben sich dann einige an anderen drogen berauscht....
    War schon ganz lustig :):rolleyes:
     
  11. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 20.11.05   #11
    ^^
    ne, bei uns hießen die Gesinnungstage :)
    Alkohol war natürlich verboten... aber wir warn dauerhaft zu... :rolleyes:
     
  12. Naemi

    Naemi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #12
    ??? Als du TOTAL ZU warst ????
     
  13. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 20.11.05   #13
    lololol
    "Fire in the hole"
    Zu viel css gezockt? :d
     
  14. Doc.Holliday

    Doc.Holliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 20.11.05   #14
    wollte ich auch noch fragen :D

    was öfter bei uns läuft, vorzugsweise Nachts , aus dem fahrenden Auto raus Passanten anschreien, nur keine Fahhradfahrer dir könnten sich erschrecken und hinfliegen
     
  15. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 20.11.05   #15
    Uuuh, da fällt mir was ein:

    Wir waren bei 'nem Freund von uns im Garten (in 'ner Gartenanlage) und mussten übelst kacken. Wir wollten aber nicht das Plumpsklo zuscheißen (es wollten ja auch noch die weiblichen Personen mal pinkeln) und sind dann halt bis zu Ende der Gartenanlage marschiert um uns dort in die Büsche zu hocken. Jedenfalls sind wir kurz vor dem Zaun, wo es aus der Anlage rausgeht. Wir wollten eigentlich raus und dann über 'nen Fluss und dann dort neben die Bäume kacken. Dort war alles ruhig und uns hätte keiner gestört. Jedenfalls hab' ich es nicht mehr ausgehalten und springe über einen Zaun zu meiner linken und hocke mich ins Gebüsch (hinter mir der Fluss). Mein Kumpel läuft weiter, über den Fluss. Als ich fertig war, hör' ich's nur noch knacksen und ein Schrei: "Aaaah!" ...

    Ich bin zusammengebrochen vor lachen, hatte Bauchkrämpfe, bis mir bewusst wurde, dass der sich auch verletzt hätte können oder den Abhang runter in den Fluss geflogen wäre. Ich renne also über die Brücke dorthin, wo er eigentlich hätte sein müssen. Jedenfalls sehe ich nur noch, wie er zum nächsten Baumstumpf über ein freies Feld rennt und sich dabei die Hose hochzieht.

    Als er mir dann seine wirklich heftigen Verletzungen zeigt, musste ich noch mehr lachen, weil er sich mit heruntergelassener Hose auf einen Ast gesetzt hat, der dann durchgebrochen ist und er 1,5 m gefallen ist und fast in den Fluss gerollt wäre. Kacken musste er danach nicht mehr.

    Das Bild war einfach göttlich ...
     
  16. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 20.11.05   #16
    Sorry, aber das ist dämlich!
     
  17. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 20.11.05   #17
    was mich jetzt schockiert...du bist noch auto gefahren ??? :eek:
     
  18. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 20.11.05   #18
  19. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 20.11.05   #19
    LOL das hab ich mir auch gedacht. Er schreibt ja dass ausser dem Gastgeber niemand zu Schaden gekommen ist. Ich denke er weiss selber was er da fabriziert hat ;)

    Naja solche Stories wie ihr kann ich leider (noch) nicht bieten...
     
  20. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 20.11.05   #20
    Im Sommer machen wir nach jeder Probe noch en nettes Feuerchen. Bei uns heißt das "Scheiterhaufenromantik".
    Das geilste waren 5 Europaletten aufeinmal. Hui, das war ne Hitze in dem Garten :screwy:
    Die Würstchen konnte man vergessen, ohne Schutzanzug konnte man geradeso ca. 5m ans Feuer rangehen :D