Was für Jobs um sich besseres Equipment zu holen

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi Leutz,

ich trag noch Zeitungen aus, aber ich will mir bald nen besseren Job da ich da nicht wirklich viel verdiene. Was kann man alles für Jobs ab 16 Jahren machen ?
 
Eigenschaft
 
Silent Scream schrieb:
Hi Leutz,

ich trag noch Zeitungen aus, aber ich will mir bald nen besseren Job da ich da nicht wirklich viel verdiene. Was kann man alles für Jobs ab 16 Jahren machen ?

Also ich hab mit 16 in einem Labor für 20 DM/Std gearbeited, war aber nur mit Vitamin B möglich...
Heute kommt es drauf an.

NICHT als Versuchskanninchen..... :D
 
Silent Scream schrieb:
Hi Leutz,

ich trag noch Zeitungen aus, aber ich will mir bald nen besseren Job da ich da nicht wirklich viel verdiene. Was kann man alles für Jobs ab 16 Jahren machen ?

Ferienjob sind immer gut.
Am besten mal bei Aldi oder so anrufen und fragen ob die welche brauchen für Wochenend oder Halb-Tags Jobs. Evtl. auch als Bedienung in einem Restaurant oder bei Burger King :)
 
Silent Scream schrieb:
Hi Leutz,

ich trag noch Zeitungen aus, aber ich will mir bald nen besseren Job da ich da nicht wirklich viel verdiene. Was kann man alles für Jobs ab 16 Jahren machen ?

verkauf deinen körper :p

jetzt im ernst.
mach ne ausbildung und du wirst sehen, dass dann eins nach dem anderen kommt. bei mir hat niemand auch nur einen cent/pfennig für mein equipment dazu bezahlt. es ist schon schwierig mit 16, dass muss ich zugeben. ich hab damals mein konfirmationsgeld gespart und hab mit meiner damaligen coverband einiges verdient. da hab ich dann angefangen mir ein wenig was zu kaufen. vielleicht kannst ja bei ein paar alten damen rasen mähen oder so. musst dich halt mal umhören. ich denke mal je ungewöhnlicher die hilfe ist, desto mehr wirst du verdienen.

gruß und viel erfolg
joachim
 
also ich mach musik, damit ich mir besseres equipment kaufen kann.

da kommt so einiges zusammen :-D
erstrecht im dezember kommt da ein grosser check
 
stagg_one schrieb:
mach ne ausbildung

Ich bin aufm Gymi, da dauert das noch etwas :D

@8ight :

Wo denn z.b. auf irgendwelchen Weinachtsfesten oder wo ? Das wäre gar nicht so schlecht ein bisschen was von ACDC, Maiden, Metallica etc. spielen. Was kommt den dabei an Geld raus ?
 
selber schuld... :p

dann musst wohl doch deinen körper verkaufen :great:
 
dann musst wohl doch deinen körper verkaufen

Mit meinen 16 Jahren wäre ich in Brasilien "ausgedient" also funzt das nicht ;)
 
bin auch noch auf'm gymn. ... gabe mind. mein halbes taschengeld für equipment aus... und ich denke dafür, dass ich erst 17 bin und 50€ taschengeld/monat bekomme (die hälfte geht für party drauf... :( )
kann ich mich durchaus erstmal zufrieden geben mit dem, was ich hab... spiele ja auch erst 2 jahre gitarre.
 
Silent Scream schrieb:
Ich bin aufm Gymi, da dauert das noch etwas :D

@8ight :

Wo denn z.b. auf irgendwelchen Weinachtsfesten oder wo ? Das wäre gar nicht so schlecht ein bisschen was von ACDC, Maiden, Metallica etc. spielen. Was kommt den dabei an Geld raus ?

also wir spielen an 5 wochenenden 9 gigs in Kopenhagen zu weihnachtsfeiern (3-600 Leute) in der gleichen location und bekommen jeder ca 5000€ Brutto
 
Silent Scream schrieb:
Mit meinen 16 Jahren wäre ich in Brasilien "ausgedient" also funzt das nicht ;)

mein gott hast du probleme!!!

dann musst halt doch rasenmähen oder ne alte frau überfallen...
und sag jetzt nicht, dass du das nicht mit deinem gewissen vereinbaren kannst :D .
 
hab ich richtig gelesen???? steht da 5000€ oder is das nen tippfehler??? :rock:
 
Ich verkaufe für meinen Vater Sachen über Ebay ... ist ganz easy, Produkte ins Web stellen und versenden ... etc.
Ich muss mich halt über die ganzen Sachen von ihm (Briefmarken, Sammeltassen, Cameras, Versteinerungen ... ) sehr gut auskennen, damit ich die richtige Beschreibung poste. Dies ist auch sehr Zeit aufwendig.

Das mach ich jetzt jedes Wochenende (kostet ca. 6 Stunden) und verdien mir von allem 40% ! ... d.h. wenn diese Woche alles gut geht, kann ich locker 100€ in den Geldbeutel stecken. :D

Bin auch erst 17 ... mit 50 € im Monat Taschengeld. Durch Ebay kann es schonmal mehr werden. :great:

Ich geb jetzt auch wieder Tennisunterricht für 10€ die Stunde. Mache dies 2 mal die Woche, d.h. 20€ pro Woche mehr Taschengeld !

edit: 5000€ pro gig ? ? ? oder alle zusammen ? :confused:
 
Mit 16 war ich noch sponsert bei Papi .. *lach* ... ohjee ist das schon lange her!!!! *schnief*, aber da bekam ich meinen ersten Marshall und ne Fernandez Gitarre mit einem Filghtcase, das Kilo's wog!!!!! :great:
 
Nachilfe ist auch gut bezahlt.
 
-=KDD=- schrieb:
Nachilfe ist auch gut bezahlt.

Der Bassist in meiner Band gibt jede Woche Nachhilfe und verdient sich somit ca. 70€ mehr die Woche :eek: ... dazu wird es noch mit guten Noten belohnt. Wahrscheinlich kommt das durch das viele erklären und wiederholen ... etc.
 
Ich hab beim Nachhilfe geben auch immer mehr gelernt als so...
 
ja,hab auch immer nachhilfe gegeben,etwa 3 stunden pro woche:macht 30€/woche...am WE helf ich innem baumfällbetrieb...gibt dann pro einsatz nochma 10€/h,meistens sind das dann zwischen 60 und 100€ am tag (aber schweineanstrengend)

taschengeld bekomm ich 40€/monat und bin 19,auch angehender abiturient (muss aber sagen,daß ich ein quantum sprit und versicherung bezahlt bekomme,das macht immens viel aus!!muss aber auch mit dem auto zur schule,rechnet sich für die auch tz)
 
Das mit Nachhife geben ist wirklich ein guter Tip. Habe das als Student selbst gemacht und es bringt nicht nur Geld sondern hilft einem auch selber fit zu bleiben. Ist insofern purer Selbstzweck. :D
 
5000€ für 9 gigs.
20000€ insgesamt geteilt durch 4 und dann kokmmt das finanzamt.

aber wir haben so viele sachen gekauft, die wir von der steuer abziehen können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben