Was für "Keyboards"??

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Hi... kann mir jemand sagen, was hier so zu sehen ist?
 
Eigenschaft
 
Das obere auf dem zweiten Bild ist n Access Virus KC.. das auf dem ersten Bild ist n M Audio Midi Keyboard.. die auf dem dritten Bild sehen auch so aus..
Warum willst du das wissen?
 
ach, interessiert mich nur so :)
 
Das untere auf dem zweiten Bild kann ich nciht erkennen, auf dem dritten Bild sind beides irgendwelche Midikeyboards.
 
Das untere auf dem zweiten Bild würd mich aber auch interessieren... noch nie gesehen... dem Pitch Bender / Modulation Controller links außen nach zu urteilen, müsste es ein Roland sein. Auf jeden Fall mit 88 Tasten.
 
Vielleicht ein A-90?
 
Unten auf den Bildern 2 und 3 ist ein Roland A-90:
a90.jpg

Harald
 
Super... sind die Midi-Keyboards oxygens?
 
Na das mit dem A-90 kommt doch ziemlich gut hin.

fåñåtiç;1957152 schrieb:
Super... sind die Midi-Keyboards oxygens?

Denke mal. Nicht die neueste Generation. Und falls nicht, kann es nichts sein, was sich von nem Oxygen irgendwie dolle unterscheidet.
So ganz bisschen erinnern mich die auf dem 3. Bild vom Design her auch an Alesis... kann aber auch am Licht liegen.
 
Ich hätte jetzt auch direkt A 90 gesagt. Erkennt man sehr gut an den Buttons!
 
bist also ein kleiner dm fan ;-)

also auf dieser: Depeche Mode keyboards seite findest du ne kleine auflistung von synths, die die benutzt haben ^^


(ich hoffe, das wird nicht als spammen angesehen... wenn mods mal angepisst sind, dann suchen selbst die sich jemanden zum abreagieren :p )
 
jo, die seite kenne ich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben