Was für Material?? hab soo einen kopp

R
Reamon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
16.01.04
Beiträge
259
Kekse
820
boah, ich hab da mal versucht mich ein wenig in die Materie von PA, Mischpult bei Liveauftritten usw. einzulesen....aber wah, voll kein Durchblick...ich dacht bis jetzt immer mit Verstärkern sei es getan...aber da gibts aktive, passive Boxen, Endverstärker, Wattleisung, Mixer, Mischpult usw.
Hab ja gewusst, dass ich technisch nicht so der Hirsch bin, aber ist das alles wirklich nötig Bzw. so kompliziert?

Also zu unserer Band: wir sind voc, key, org, b und dr...was benötigt man denn da so alles für einen liveauftritt vor ca. 100 Leuten? wir spielen Jazz, Funk, Blues etc.

Und wie funktioniert das genau mit einem Mischpult bei Auftritten...kann mir das jemand erklären (am besten so wie man es einem 12jährigen erklären würde :D )

man, ich hab doch kein geld für weiteres equipment... :(

vielen dank im voraus und lg
reamon
 
Eigenschaft
 
Erstmal HELLO !!!!!!! :)



Deine Frage müsste eigentlich in den PA-Bereich verschoben werden, am besten wäre es wenn du mal die suchoption hier im forum benutzen würdest.
Solche Fragen kommen 3 mal pro Tag !




bis denne

Simon

P.S. www.google.de - da kann man auch gut in anderen foren mit suchen ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben