Was für ne Gothicband?

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Hy!

Hab mal ne Frage hab da vor kurzem auf Arte ein Film gesehen in der ne Gothicband gespielt hat, die zu ihrem rockigen Sound noch technoide Sounds beigemischt haben das fand ich ziemlich geil, wie nennt man den den stil und vielleicht könnt Ihr mir ein paar Anspieltipps geben.

Danke

Gruß

Mas01
 
Eigenschaft
 
gothicrock/-metal schätz ich mal ...
 
Hm ich könnte dir da "First Version" empfehlen. Weiss gar net mehr obs die noch gibt.

Die haben Metal mir Gothic und Industrial vermischt.
Fand ich ganz cool

Ansonsten vielleicht noch so Sachen wie Sinboy oder Genitorturers
 
Industrial halte ich für am warscheinlichsten.
 
also wenn es um gothic rock/metal geht kann ich dir nur Sentenced empfehlen besonders lieder wie

killing me killing you
excuse me while i kill my selve
sun wont shine

find ich klasse is zwar bestimmt nich die band in dem film aber wenn du sowas magst würde ich da ma rein hören

Ciao
HunkAlloc
 
wie wärs mit Wumpscut? ok ist vileicht ein bisschen hart...
ansonsten, der Insider Tipp: M. M. wenn dir das was sagt *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben