Was für ne Marke spielt der Gitarrist von Muse?

R
Roli26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Weiss irgendwer was der Gitarrist Matthew Bellamy von
Muse für ne Gitarre spielt? Thanx a lot!

Als kleine Hilfe hab ich noch ein Bild angefügt.

Gruss Roli
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Matthew_Bellamy.jpg
    Matthew_Bellamy.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 397
Roli26 schrieb:
Hallo Zusammen!

Weiss irgendwer was der Gitarrist Matthew Bellamy von
Muse für ne Gitarre spielt? Thanx a lot!

Als kleine Hilfe hab ich noch ein Bild angefügt.

Gruss Roli


Mattocasters.

Will sagen: Spezialanfertigungen. Schwerpunkt auf "spezial". Der hat so ziemlich die schrägsten Dinger in seinen Gitarren. Von Licht-Lasereffekten über Soundeffekte (Fuzz u.ä.) bis hin zu simulierten Bodentretern (Whammy).
 
You're famous for using unique custom-made Manson guitars. Did you use anything more conventional on Absolution?

MB: Apart from the Mansons I just used a Gibson SG - I think it's a 1962. It's technically a Les Paul but looks like a SG, as back then Les Pauls used to look like what SG's look like now. So it's basically an SG but it's got this really fat neck, much fatter than a normal SG, with a tremolo on it as well. I used that guitar on Hysteria and on Time Is Running Out.
 
J
  • Gelöscht von Jim_Dandy
Thanx A Lot!
Tja - Vielleicht kann Ich mir auch mal
meinen Traumgitarre bauen lassen!

Danke Nochmals!
Gruss
 
du wirst NIE "die eine Traumgitarre" haben.

Wenn du deine erste Traumgitarre hast, wirste die nächste wollen, garantier ich dir.

[e]btw, der Muse-Kerl hat bei einer Gitarre ne Theremin-Einheit im Schlagbrett.

Hat er bei Rock im Park leider net benutzt :/
 
LoneLobo schrieb:
du wirst NIE "die eine Traumgitarre" haben.

Wenn du deine erste Traumgitarre hast, wirste die nächste wollen, garantier ich dir

genau so is es =)

MFG Dresh
 
das ist die unprofessionellste und unseriösteste site die ich kenne. wenn ich die ansehe würde ich da nie was kaufen.aber das nur am rande.
 
Jo da hast du recht voll billig und behindert voll "unseriös" :p
So würd ich mich nie trauen ne Page ins Internet zu stellen und erst recht nicht wenns um eine Firma geht
 
der hatte doch mal nen interview mit guitar oder?
 
Ich hab mal ein Interview von dem bei Gitarre und Bass gelesen, da steht was über diese Gitarre. Die hat Laser- und Lichteffekte, voll verrückt. Genaueres weiß ich nicht mehr, les jetzt dann mal nach und poste es.
 
LoneLobo schrieb:
du wirst NIE "die eine Traumgitarre" haben.

Wenn du deine erste Traumgitarre hast, wirste die nächste wollen, garantier ich dir.
Ist echt so. Ist so, weil es sooo verschiedene Traumgitarren gibt, die kannst du nicht in eine vereinen. :badgrin:
Schon allein der Gibson-Katalog ist voller Traumgitarren...
 
Der Gitarrist von Muse spielt mit Beate Uhse.
Is doch klar.
 
slalomsims schrieb:
Der Gitarrist von Muse spielt mit Beate Uhse.
Is doch klar.

Somit ist auch dieser Thread zu einem niveauvollen Abschluß gekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben