Was für Pickups für RGT 42 DX ?

von Verticaldown, 10.07.05.

  1. Verticaldown

    Verticaldown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 10.07.05   #1
    Servus , Ich stehe momentan vor volgendem Problem : Bin mit meiner jetzigen Gitarre (RGT 42 DX ) sehr zufrieden jedoch würde ich gerne noch andere Pickups einbauen um wunschlos glücklich zu sein .Ich habe an ein EMG 81er set gedacht .........ich spiele eigentlich nie clean jedoch geht mir dadurch eben das Coilspliting verloren und so habe ich mir überlegt ob ich vielleicht am hals einen 89er nehmen soll da mir so das coil splitting erhalten bleibt und dr sound nebenbei clean noch etwas besser ist ...............
    Was meint ihr ? Was könnt ihr empfehlen ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping