Was für Songs im Film "School of Rock"?

Guru
Guru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.08
Registriert
12.08.04
Beiträge
54
Kekse
0
Wie der Titel vom diesem Thread schon sagt würde ich gern wissen welche Songs in diesem Film alle vorkommen!
 
Eigenschaft
 
also:
school of rock-school of rockund it's a long way to the top
the who-substitut
the doors. touch me
no vacancy-fight und heal me i'm heratsick
cream-sunshine of youre love
led zeppelin- imigrane song
the black kees- set you free
steevie nicks- edge of seventeen
The darkness- growing on me
T-rex-Ballrooms of mars
The ramones- my braine is hanging upside down
wild rattzT.V eye
Hoffe das ist richtig so mfg
 
naja, It's a long way to the top is eigentlich von AC/DC.
ausserdem kommt noch back in Black vor. (villeicht nicht direkt im Film, aber es kommt vor)

Und dieses eine lied das der kleine da komponiert hat hört sich ziemlich nach
For those about to rock an.
 
achso...ich hab das einfach von der Homepage abgeschrieben und da stand das halt alles so..sry
 
Und was war der Song:

Als der Hauptchar von den kids überredet wurde doch zum Battle of the Band mitzufahren! Dann kuck er aus dem Fenster!

Ab da kommt ein Hammerharter Song mit einen Basssolo!
 
Hi

Ist der Film sehenswert?

Gruß
Smutje
 
Find in auch total klasse!
 
der film ist cool! hab die dvd neulich gekauft.

die film-lieder gibts auf der school-of-rock cd, u.a. mit steve nicks :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben