was für'n peavey top teil ist das ?

brinke
brinke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.19
Registriert
15.11.05
Beiträge
273
Kekse
2.875
Ort
Wolfsburg
hatte gestern im proberaum die gelegenheit, ein peavey-topteil anzutesten. leider hab ich keine ahnung um welches modell es sich dabei handelt. habe auch leider versäumt, einfach mal auf die genaue bezeichnung zu gucken...:rolleyes: :screwy:

also, ich beschreibe das gerät mal kurz:

vollröhre, rechts stand irgendwas mit "60", an/aus-schalter & standby waren ganz links angeordnet, rechts daneben lag der masterVol, daneben 3 regler zur klang-/conturregelung (nicht der EQ, der war weiter rechts), daneben waren noch andere regler, weiss aber nicht mehr welche... ganz rechts sind 2 eingänge, 1xnormal & 1xhighgain.
insgesamt 4 kleine knöpfe hatte das gerät auch noch (1xcrunch, 1xhigain(?) & 2 weitere), der fussschalter hat 3 schalter. anschlüsse auf der rückseite: 4,8 & 16 ohm

hab schon auf der peavey-homepage geguckt, aber nix gefunden. auch ebay spukt nichts relevantes aus. ich würde gerne wissen, um welches topteil es sich dabei handelt, und wie hoch der ungefähre preis (gebraucht) ist.
 
Eigenschaft
 
war es vielleicht der hier ??

180482.jpg
 
oder dieser hier?

stratandamp.jpg



YEAH !!!!!!! 1000er BEITRAG !!!!!!!!!
party.gif
 
Du kennst jeden Regler+Ausgänge hinten aus dem Gedächtnis aber den großen Namen vorne nicht? o_O
 
JUL schrieb:
war es vielleicht der hier ??

[qimg]http://images1.thomann.de/pics/prod/180482.jpg[/qimg]

leider nein
 
dunkelelf schrieb:
oder dieser hier?

[qimg]http://www.nitekast.com/stratandamp.jpg[/qimg]


YEAH !!!!!!! 1000er BEITRAG !!!!!!!!! [qimg]http://uclan.de/pics/smilie/party.gif[/qimg]

der könnte es glatt gewesen sein. haste vielleicht noch ne nahaufnahme ?

ps: glückwunsch zum 1000. beitrag !
 
Lum schrieb:
Du kennst jeden Regler+Ausgänge hinten aus dem Gedächtnis aber den großen Namen vorne nicht? o_O

ich kenne die knöpfe&regler in- und auswendig, weil ich 1 std. lang am sound gefummelt habe. die genaue bezeichnung des tops war mir da egal....
 
ultra.jpg


leider nur dieses...

das Modell nennt sich Peavey Ultra und wird nicht mehr gebaut... gibt es dann und wann bei Ebay... das ding klingt wie du weißt erstaunlich gut... Es gab 2 Modelle... 120 Watt, und 60 Watt... dein Kollege wird das 60 Watt topteil haben...bei Peavey.com gibts noch die Bedienungsanleitung, aber leider keine Produktbeschreibung... der Preis liegt bei Ebay um die 350 € wenn ich mich nicht irre...

so... und jetzt will ich ne Bewertung *G*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben