Was geht euch hier auf die Nerven?

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Mich z.B. nervt es, wenn jemand Seiten anstatt Saiten schreibt. Ausserdem nervt es mich wenn hier immer Leute fragen welche Gitarre sie kaufen sollen.
Und 3. nerven mich die Leute die hier nur auf Stress aussind!

Wsa nervt euch hier bitte antwortet.

danke
 
Eigenschaft
 
mich nervt immer wenn threads auf die ich replied habe als nicht gelesen markiert sind :) ..
 
Da haste Recht
 
naja, ich kann da vielleicht nicht mitreden, bin anfänger, aber ich denke, das forum ist doch dazu da, um sich gegenseitig zu helfen und leute beim kauf zu beraten, damit sie sich nicht stagg oder so kaufen^^
und ich glaube, es kann nicht jeder in die kaufberatungsthreads von andern schauen, da die ansprüche / vorlieben immer ziemlich verschieden sind.
ansonsten find ich das mit den sEIten auch ziemlich schlimm. ...und die leute die threads aufmachen, in denen sie diskutieren, was sie mit ihren gebrauchten SEITEN ;) machen....
 
Mich nerven Leute die keine Ahnung von Technik haben und behaupten es geht nix über ne Röhre. :)

mfg
 
Jo mich nervt au am meisten, Leute die falsch kritisieren, also die, die nur meckern und auf andere sowie anderer Equipment schimpfen, viele Sachen Mist finden und selbst keinen Plan haben oder gute Gegenargumente... :great:
...(z.B. wie E-Wok)

...und hab was gegen, wenn jemand auf Stress aus ist...:evil: und Posts die kürzer als 3 Zeichen sind...:D

gruß Corvus :rock:
 
topics mit reply als nicht gelesen
seit-seid
standart <- ahh
kaufberatungsthreads
 
dotvoid schrieb:


Solos - Solis - Soli ;)

Hier regen sich Leute auf über Kaufberatungsthreads, und wenn dann mal jemand kommt der ne Stagg Gitarre sich gekauft hat weil er Angst hatte einen Kaufberatungsthread aufzumachen weil blöde Reaktionen kommen und dann fragt ob er EMGs
reinbauen soll um den Metallica Sound zu haben regen sich noch viel mehr Leute auf ;)
 
Hmmm, die die sagen, modeller sind besser wie röhren :p
 
das es so viele foren gibt, dass man den überblick verliert, aber das ist wohl kaum zu ändern wenn man alle bereiche dieser art abdecken möchte
 
Jungs mit Harley Benton Strat und 30W-Billigamp, die stolz auf ihr erstes auswendig gelerntes Metallica-Solo sind und mir mir was über Equipment erzählen wollen... :mad:
 
"Was könnt ihr nach 2 Jahren ? " "Wer ist der beste Gitarrist" .... etc. Threads ...


- Leute die zu blöd sind um google anzuwenden oder die SUFU ...


usw ... :D
 
Leute die sich für einen 40jährigen Opa ausgeben (siehe Sig. :D )
 
@ topic,

die user "e-wok" und "metalröhre" mit ihren konsorten :D :D :D
 
... das hier alles nur auf den "wer hat den größten?" beschränkt wird.
ist für mich alles ein bisschen zu poserhaft...
manche leute müssen sich hier zu sehr selbst präsentieren...
und, ich habe keinen rekord mehr in der spielhalle :mad:

:rolleyes:
 
nigs schrieb:
Hmmm, die die sagen, modeller sind besser wie röhren :p


Röhren sind besser als Modeller. Mit dieser Aussage beziehe ich mich auf das NPU! Egal ob Bühne oder Studio.


Mich nerven Leute, die seit einem Jahr oder gar noch weniger Zeit Gitarre spielen , nie einen Lehrer hatten und meinen sie müssten im Spieltechniken Forum alles erklären können. Unschön finde ich weiter, dass Threads in denen wirklich Gitarre gespielt wird nur eine sehr kleine Gruppe sich bereit erklärt mitzumachen.

Diskussionen, die schon bevor man Seite zwei erreicht hat unsachlich werden.
"True&untrue"-Gerede
Sich-nur-zu-einem-Thema-melden-Leute (Bsp. Speed, EMG...)
"Ich mag nur meine Musik und alles andere ist scheiße/Kindermusik".....

Kids(!) mit einem Mörderequipment und verstopften Ohren.
 
Ich hasse die Leute, die es sich einfach nicht verkneifen können, in Threads, die auch nur im entferntesten etwas mit Shred zu tun haben oder dort eigentlich gar nicht deren Meinung gefragt ist, ihre Vorurteile gegenüber uns aussprechen und schnelles Gitarrenspiel (sei es nun Zeugs wie Francesco Fareri) negativ kritisieren müssen. Obwohl, an sich ist die Sache noch nicht mal schlimm...viel ätzender ist es, wenn ich zweifelsohne erkennen muss, dass sie diesen Trend "gegen Shred" irgendwo aufgefasst haben. Das merkt man dann besonders an den absolut unoriginellen und typischen Sprüchen á la "Das ist doch keine Musik mehr", "alles Angeberei", "technisch hui, musikalisch pfui". Mir geht's echt auf die Klöten, weil ich weiß, dass damals die Eltern auch so gedacht haben müssen, als ihre Kinder plötzlich Elvis Presley oder die Beatles gehört haben und heute JEDER der Ansicht ist, dass die Reaktionen der Eltern Quatsch gewesen ist. Hier haben wir halt wieder dieselbe Situation: Ein Stil entspricht überhaupt nicht der Norm und wird deshalb als unmusikalisch abgetan, obwohl es noch nicht mal eine feste Regel dafür gibt, wann Musik als Musik gilt und wann nicht. Es gibt KEINE Regeln, wie man eine Gitarre spielen soll; hämmert Euch das in Eure Schädel ein.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen...ich kann diese Wettbewerbthreads, in denen man über solche schwuchteligen Bongo-Jazz-total-exotisch-Jamtracks in der Blues-Tonleiter improvisieren soll, nicht mehr sehen. Die Idee als solche ist nicht schlecht, aber warum nicht mal einen mit einem komplexeren Jamtrack, der auch mal in die Richtung "kick ass" geht?
 
Super Idee! Also her mit deinem Jamtrack!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben