Was geht euch hier auf die Nerven?

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Mich z.B. nervt es, wenn jemand Seiten anstatt Saiten schreibt. Ausserdem nervt es mich wenn hier immer Leute fragen welche Gitarre sie kaufen sollen.
Und 3. nerven mich die Leute die hier nur auf Stress aussind!

Wsa nervt euch hier bitte antwortet.

danke
 
Eigenschaft
 
mich nervt immer wenn threads auf die ich replied habe als nicht gelesen markiert sind :) ..
 
Da haste Recht
 
naja, ich kann da vielleicht nicht mitreden, bin anfänger, aber ich denke, das forum ist doch dazu da, um sich gegenseitig zu helfen und leute beim kauf zu beraten, damit sie sich nicht stagg oder so kaufen^^
und ich glaube, es kann nicht jeder in die kaufberatungsthreads von andern schauen, da die ansprüche / vorlieben immer ziemlich verschieden sind.
ansonsten find ich das mit den sEIten auch ziemlich schlimm. ...und die leute die threads aufmachen, in denen sie diskutieren, was sie mit ihren gebrauchten SEITEN ;) machen....
 
Mich nerven Leute die keine Ahnung von Technik haben und behaupten es geht nix über ne Röhre. :)

mfg
 
Jo mich nervt au am meisten, Leute die falsch kritisieren, also die, die nur meckern und auf andere sowie anderer Equipment schimpfen, viele Sachen Mist finden und selbst keinen Plan haben oder gute Gegenargumente... :great:
...(z.B. wie E-Wok)

...und hab was gegen, wenn jemand auf Stress aus ist...:evil: und Posts die kürzer als 3 Zeichen sind...:D

gruß Corvus :rock:
 
topics mit reply als nicht gelesen
seit-seid
standart <- ahh
kaufberatungsthreads
 
dotvoid schrieb:


Solos - Solis - Soli ;)

Hier regen sich Leute auf über Kaufberatungsthreads, und wenn dann mal jemand kommt der ne Stagg Gitarre sich gekauft hat weil er Angst hatte einen Kaufberatungsthread aufzumachen weil blöde Reaktionen kommen und dann fragt ob er EMGs