Was genau ist das für eine Musikrichtung? Glaubt ihr man kann nach dem Mix tanzen? :P

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Mal was ganz anderes von mir, aber hab mal iwie n bisschen Spaß mit Gp6 gehabt, hört es euch einfach mal an ;)
MfG
http://www.box.net/shared/g9z1sycc8g
Dust
( Keine Wartezeit, direkt abhörbar )
 
Eigenschaft
 
Was das für eine Musikrichtung ist?
80er Rock (vorrausgesetzt, du ersetzt die Elektronik durch echte Instrumente)? :D
Tanzbar? Also mit keinen mir bekannten Tänzen außer vl. Discofox.
Ansonsten bist du sicher, dass du hier im Rec-forum richtig bist? :redface:

Lg Jakob
 
danke x) nein nein, ich bin mir gar nicht sicher, aber ich hab einfach irgentwas zusammen geschustert was mich an die music in clubs errinert hat :p wusste nicht wohin damit ;)
mfg und danke nochmal!
 
Ganz nette Idee vom Song her, scheitert aber halt grandios am Sound... GP halt

Mach das doch in anständiger Quali, dann können wir auch übers abspacken reden :)


So Far...

Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben