Was genau ist ein IBZ Tuner?

von Anfängerin, 25.10.06.

  1. Anfängerin

    Anfängerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #1
    Danke
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 25.10.06   #2
    Ein Stimmgerät von Ibanez.

    Wobei die afaik nur die in die (Akustik)Gitarren eingebauten Tuner so nennen.

    Andere IBZ Tuner kenne ich jedenfalls nicht, die auch so heissen :)
     
  3. Anfängerin

    Anfängerin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #3
  4. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 25.10.06   #4
    V72E

    Ne, das ist nur ein Stimmgerät.
     
  5. Anfängerin

    Anfängerin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #5
    Danke, war schon bei denen auf der Seite, aber dass Bildchen des Onboard tuner
    habe ich erst jetzt gesehen.

    Ist es eigentlich normal, dass man dort nicht alle Modelle findet?
     
  6. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 26.10.06   #6
    meinst du jetzt speziell auf meinem link? den kann man leider nicht anders reinstellen als direkt und man sieht dann eben keine navigationsleiste und so wie wenn man selbst auf die seite geht und sich durchklickt bis zu der gitarre.

    wenn du das allgemein meinst: auf der Seite werden alle Ibanez Modelle die dieses Jahr hergestellt werden und auch in Deutschland verfügbar sind gezeigt. D.h. 2005er Modelle oder so sucht man dort vergeblich, genauso wie etwaige Modelle die nicht in Deutschland erhältlich sind sondern nur auf dem Asiatischen Markt.
     
  7. Anfängerin

    Anfängerin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #7
    Nein ich meinte tatsächlich, dass ich das kleine Tuner Bildchen nicht gesehen hatte.

    Zur Modellauswahl, ich hatte nämlich die PF20 vermisst, und jetzt sagte man mir, dass dieses Modell seit 3 Jahren nicht mehr hergestellt wird.

    Bloss wie, kann da eine dt. Händler -in grossen Stückzahlen- noch welche anbieten? Ob das alles sauber ist?
     
  8. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 26.10.06   #8
    Nun, nicht mehr hergestellt werden heisst ja nicht das sie nichtmehr verfügbar sind, wahrscheinlich wurden mehr produziert als verkauft wurden und der Vertrieb hat noch einige im Lager rumfahren. Kann also durchaus vorkommen das der Vertrieb/Händler da eben noch einiges auf Lager hat.
     
  9. Anfängerin

    Anfängerin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #9
    Es gibt die V72 doch mit Tonabnehmer, dann nennt sie sich V72 ECE BK, siehe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping