was hab ich für einen bass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
base44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.05
Registriert
11.02.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Essen
also, bissle peinlich, hab mir nen bass gekauft von yamaha, einen mit vier saiten! der verkäufer wollte mir erst einen mit fünf aufschwatzen, aber ich will doch keine gitarre mit dicken saiten! naja, mich würds halt interessieren, wie mein bass heißt, mit nummmer und so.
also der hat ein weißes griffbrett und nen schwarzen körper und ne naturholz hals, weiß einer was?:screwy:
 
Eigenschaft
 
Einfach mal weil es mich interessiert (weiterhelfen kann ich dir nicht, vermute aber das es der RBX 374 sein könnte, den gibt es auch als 5-Saiter) die Frage:

Wie schafft man es, sich einen Bass aufschwatzen zu lassen und nicht zu wissen wie der heisst? Ich selbst Plane schon ewig mir einen Bass zu kaufen und kenne in dieser Preisklasse alle für mich in Frage kommenden Bässe mit Preis, Hersteller und Produktnamen auswendig.

greetz

M.U.Y.A.
 
mach dir nichts draus! ich bin sportler, das kent man ja! ich sollte des aus leistungsgründen machen für den hochsprung, da nehm ich alles was gut und billlig ist, ohne zu fragen, hauptsache ich komm zu olympia!
thanks!
 
steht an der Kopfplatte keine Bezeichnung?
oder auf deiner Rechnung?
 
ne seriennummer wär auch net schelcht, an der kopfplatte auf der rückseite. da steht manchmal sogar der Modellname...

EDIT: preisklasse wär auch net schelcht zuw sisen..

und: bloß anhand von Farben lässt sich gar nix sagen...;)
 
ja ber der bass isch gebraucht, da hab ich als rechnung nur so einen schmierzettel und kopfplatte war keine dabei:confused:
 
base44 schrieb:
kopfplatte war keine dabei:confused:

???

Die Kopfplatte ist "das Ding, was oben am Hals dran ist" -- "das mit den Stimmmechaniken" ;)
 
base44 schrieb:
ja ber der bass isch gebraucht, da hab ich als rechnung nur so einen schmierzettel und kopfplatte war keine dabei:confused:


lol bin zwar gitarillo :rolleyes:
aber ne kopfplatte is das wo die mechaniken dran sind (da wo man die gitarre stimmt):D
 
base44 schrieb:
mach dir nichts draus! ich bin sportler, das kent man ja! ich sollte des aus leistungsgründen machen für den hochsprung, da nehm ich alles was gut und billlig ist, ohne zu fragen, hauptsache ich komm zu olympia!
thanks!

Ich weiss, manchmal verstehe ich sache nicht gleich beim ersten mal. Aberich habe mir das nun schon 3 mal durchgelesen und verstehe es nicht. Was hat Bass spielen mit Hochsprung zu tun?
 
ich dachte immer musiker wären schlauer wi sportler, hab mich wohl getäuscht. ich sportler. ich hochsprung mache. trainer sagt: mach musik, dann du besser. ich kauf bass. dann ich besser. verstehe?:rolleyes:
 
das hier is doch nen fake thread
 
Glaub ich auch... :rolleyes:
 
ja Mal ganz erlich. ES gibt dumme Menschen(bzw. welche die etwas schwer von begriff usw. sind.) Aber wenn man zu denjenigen gehört , kommt man sicher nicht auf die idee das es foren gibt wo man mal nachfragen könnte.
Mein Fazit : Fake =)
Aber ich muss sagen der Thread hat mich gerade sehr belustigt!!
 
Also entweder hat sich da jemand gründlichst verarschen lassen, oder er versucht hier eine Nachlese zu Karneval. Schließen wir diese Akte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben