Was habe ich ?

von MB-West, 15.11.06.

  1. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 15.11.06   #1
    Hab da auch mal ne Frage die zum Thema passen würde. Habe mal vor langer Zeit eine Gitarre geschenkt bekommen. Habe den Herstellernamen jedoch noch nie gehört. Denke ihr von der Git-Abteilung könnt mehr damit anfangen.

    Es handelt sich um eine Audition - Reinforced Neck Acoustic Gitarre. Handelt sich glaube ich um eine Westerngitarre. Bilder kann ich mal nachreichen.

    Mich würde jedenfalls interessieren, ob es sich bei der Marke um eine gute Frima handelt oder reiner Schund ist.

    pleased 4 feedback !

    west
     
  2. History

    History HCA-Gitarrengeschichte HCA

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    13.896
    Erstellt: 15.11.06   #2
    Hallo MaschineWest

    meine Info ist leider etwas spärlich
    Audition war ein "Brandname", 70er/80er Jahre , Made in Japan, Budget-Modelle
    (also kein "Schund", aber auch nicht sonderlich hochwertig)
    Reinforced Neck bedeutet lediglich , daß die Gitarre mit einem Halsstab versehen ist;)
     
  3. MB-West

    MB-West Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 16.11.06   #3
    ALso würde sich ein Verkauf mit neuen Seiten ebi ebay nicht sonderlich lohnen ?
     
  4. History

    History HCA-Gitarrengeschichte HCA

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    13.896
    Erstellt: 16.11.06   #4
    Ich denke nicht daß es viel einbringen würde......müßte schon ein großer Zufall fügen, daß ein Sammler, der mal sowas besessen hat, anbeißt:)

    Hast Du niemand im Bekanntenkreis, der eine "Lagerfeuer"-Klampfe braucht? Wenn ihr Euch da bei 20-25€ einigen würdet, wäre keiner angeschmiert (nur ein kleiner Vorschlag)
     
  5. MB-West

    MB-West Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 16.11.06   #5
    naja zu dem Preis kann ich sie besser behalten. Dachte so 50,- sind wohl drin ^^
     
  6. History

    History HCA-Gitarrengeschichte HCA

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    13.896
    Erstellt: 17.11.06   #6
    nun, versuchen kannst Du's ja;) , ich bin bei dem Preis davon ausgegangen, was ich maximal anlegen würde.
     
mapping