Was habe ich ?

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
MB-West
MB-West
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
25.10.05
Beiträge
1.788
Kekse
497
Ort
Osnabrück
Hab da auch mal ne Frage die zum Thema passen würde. Habe mal vor langer Zeit eine Gitarre geschenkt bekommen. Habe den Herstellernamen jedoch noch nie gehört. Denke ihr von der Git-Abteilung könnt mehr damit anfangen.

Es handelt sich um eine Audition - Reinforced Neck Acoustic Gitarre. Handelt sich glaube ich um eine Westerngitarre. Bilder kann ich mal nachreichen.

Mich würde jedenfalls interessieren, ob es sich bei der Marke um eine gute Frima handelt oder reiner Schund ist.

pleased 4 feedback !

west
 
Eigenschaft
 
Hallo MaschineWest

meine Info ist leider etwas spärlich
Audition war ein "Brandname", 70er/80er Jahre , Made in Japan, Budget-Modelle
(also kein "Schund", aber auch nicht sonderlich hochwertig)
Reinforced Neck bedeutet lediglich , daß die Gitarre mit einem Halsstab versehen ist;)
 
ALso würde sich ein Verkauf mit neuen Seiten ebi ebay nicht sonderlich lohnen ?
 
Ich denke nicht daß es viel einbringen würde......müßte schon ein großer Zufall fügen, daß ein Sammler, der mal sowas besessen hat, anbeißt:)

Hast Du niemand im Bekanntenkreis, der eine "Lagerfeuer"-Klampfe braucht? Wenn ihr Euch da bei 20-25€ einigen würdet, wäre keiner angeschmiert (nur ein kleiner Vorschlag)
 
naja zu dem Preis kann ich sie besser behalten. Dachte so 50,- sind wohl drin ^^
 
nun, versuchen kannst Du's ja;) , ich bin bei dem Preis davon ausgegangen, was ich maximal anlegen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben