Was habt ihr am 30. april gemacht oder was wurde bei euch angestellt?

von hans_wurst, 01.05.05.

1. hans_wurst

hans_wurst Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.05.05   #1
    also ich war gestern/heute am lagerfeuer mit ein paar freunden und anderen, die ich nicht kannte, jetzt aber mehr oder weniger kenne. wir haben zu zweit etwas mehr als 2 sickspacks vernichtet und ein kasten bier wurde auch noch gesoffen (aber nicht nur ich und ein kumpel). jaja, ist nicht besonders viel, aber ich wollte ausnahmsweise mal nicht kotzen, z.b. wie eine von denen, die schon nach 2 oder 3 bier reiern musste... und ich musste auch noch nach hause fahren (fahrrad), aber mein kumpel hatte schon einen lustigen blick drauf vom alk.

jetzt zu dem, was man bei uns gemacht hat:
    bei uns wurde wieder mal das gartentor entfernt und zu den containern gebracht,... wo auch immer die sein sollen. letztes jahr haben die es zumindest nur an die hecke angelehnt. ich glaub, das ist bei denen schon tradition, solche wi***er. naja, aber solange es nicht in der wertach (kleiner "fluß") landet, gehts ja noch. letztes jahr hat man da eine mülltonne reingeschmissen und da liegt eigentlich jeden tag etwas z.b. fahrräder, kinderwägen, einkaufwägen... ich wundere mich, dass da noch enten leben. die kann man aber gut von der brücke anpinkeln.

das wars, bin gespannt, was bei euch so los war.

2. m?h

m?h Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Kekse:
    108
    Erstellt: 01.05.05   #2
    bei uns war nichst besonderes los

und dass ist gut so!

3. hans_wurst

hans_wurst Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.05.05   #3
    toller beitrag..., hoffe es wird spannender.

4. m?h

m?h Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Kekse:
    108
    Erstellt: 01.05.05   #4
    entschuldige, aber ich kann doch nichts dafür dass nix los war!
    ;)

:great:

5. Bleecker Street Boogie

Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 01.05.05   #5
    Ich wurde im arabischen Café bebauchtanzt. Hab fleißig Doppelapfel geraucht, Tee mit Kardamon und noch was geschlürft und der Frau zugeschaut. Sie war zwar zu dünn zum Bauchtanzen, aber technisch hatte sie es drauf. War schon cool.

6. Swissmetaler

Swissmetaler Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Kekse:
    196
    Erstellt: 01.05.05   #6
    War genau wie du mit Leuten zusammen nen Bier trinken die ich eigentlich wenig kenne. Sagen wirs so ich kannte sie noch von der Grundschule aber sonst eigentlich nie gesehen. Nur bei mir war es so, das ich keinen Spass hatte mit denen Leuten. Kann man beim "Es kotzt mich an dass..." Thread bei meinem gestrigen Post genauer lesen ;) Aber wieso 30.April? Dieses Datum bedeutet mir überhaupt nichts....

7. hans_wurst

Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.05.05   #7
    der tag hat mir auch nie was bedeutet, bis auf gestern. da hab ich zum ersten mal was unternommen an dem datum, sonst war mir des immer zu blöd. aber am lagerfeuer chillen find ich schon gut.

naja, ich kannte eigentlich fast alle, bis auf 3 oder 4 von 10? keine ahnung wie viele des waren

8. stagediver

stagediver Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Kekse:
    143
    Erstellt: 01.05.05   #8
    als wir von unserm tollen maifeuer kamen an dem ich den ganzen abschaum meines dorfes mal wieder sehen musste :D wurden wir von der polizei angehalten..."so, ausweis und rucksackkontrolle!" wir hatten zwar keine dabei, aber okay hab ich gedacht, ich hab nix zu verbergen :)
    "wer von euch hat die gullis rausgeholt und wo habt ihr sie versteckt??!" :eek: :eek: :eek: okay...ich hab keine gullis dabei und erst recht keine in meinem imaginären rucksack! :D
    naja...wir haben uns da um kopf und kragen geredet, weil wir wirklich rein garnichts angestellt hatten...zum glück hat dann ein mann von der straße hochgerufen "das sind die nicht, das waren andere!"
    glück gehabt... :) :D

naja...die 2 policemänners haben sich dann noch nicht mal entschuldigt, fand ich etwas scheisse... :D

9. Haianson

Haianson Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 01.05.05   #9
    ich hab gestern wie heute auch nur mathe gelernt :D sprich ich war zu hause ...außerdem hab ich mitm gummiknüppel aufgepasst das nichts ans haus geschmiert wird ....kleine rotzgören da

macht en heiden spass die tür aufzureisen laut zu brüllen und mitm gummiknüppel 200 meter hinterherzurennen :D

da kommen die wenigstens nich wieder :great:

10. hans_wurst

Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.05.05   #10
    das ist mal eine gute idee. wie vielen bist du hiniterhergerannt?
    nächstes jahr muss ich mich dann auch hinter der hecke verstecken und denen hinterrennen, aber da hol ich mir einen alu-basebalschläger von einem freund, das erschreckt noch mehr.

11. Doc.Holliday

Doc.Holliday Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Kekse:
    47
    Erstellt: 01.05.05   #11
    war auf dem Geburtstag, bin dann heút morgen heimgetrudelt, musste nach langer Zeit mal wieder kotzen vom Alk( unverständlciherwesie :D ) und der Plan für den Rest des Tages steht innem anderen thread :)

12. Hurdibrehan

Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Kekse:
    621
    Erstellt: 01.05.05   #12
    wir haben das jugendhaus in schutt und asche gelegt... mit abstand die geilste show ever, war eigentlich mehr ne party :D.

gemacht wurde nicht sonderlich viel da ich in einem eher gutbürgerlichen viertel lebe.

mfg - hurdy

ps: mein kleiner bruder hat mit seinen freunden ne katze mit klopapier eingewickelt :).

*edit*

@ hans_wurst

wo wohnst du dass du die wertach kennst? :)

13. Libertines

Libertines Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Kekse:
    732
    Erstellt: 01.05.05   #13
    mhh... auf einem "fest" gewesen, wo nur dumme mädchen rumliefen mit nazi-freunden, die mich angepöbelt haben (frisur...)

also ein tag wie jeder andere....

14. Moerchen

Moerchen Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 01.05.05   #14
    Wir saßen am Kanal,mit 3 Kisten Bier und nen bischen Hochprozentigem,dann hab ich ner Person gesagt,dass ich sie liebe.Also ein Tag wie viele andere :D

PS: Billiger Met von Rewe schmeckt nicht!,dafür aba Flo's "Grüner" :D

15. Razor

Razor Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Kekse:
    137
    Erstellt: 01.05.05   #15
    war in der stadt in unserer beliebten metalkneipe wo ich dann noch n paar leute getroffen hab
    bei uns wurde gott sei dank nix angestellt.. ich wohn aber auch auf der ruhigeren seite vom ort :)

@metalmatze: hehe so is richtig ;)

16. 8ight

8ight HCA Mikrofone HCA

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 01.05.05   #16
    wir hatten einen gig

17. Hurdibrehan

Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Kekse:
    621
    Erstellt: 01.05.05   #17
    wir auch :D cd release show mit geburtstagseinläutung vom sänger um 0 uhr, fette fette party, ging ab wie rabarber, bis jetzt die geilste show ever, auf und vor der bühne.

mfg - hurdy

18. ruficus

ruficus Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.05.05   #18
    Bei mir war auch nix los, aber ein kumpel hat mir erzählt, dass er mal an der Maiennacht mit Freunden zufällig an ner Baustelle vorbeigekommen ist, wo Backsteine lagen. Irgendwo haben sie dann noch Zement gefunden und die Haustüre mit einer 50cm hohen Mauer zugebaut...

19. Blind

Blind Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Kekse:
    171
    Erstellt: 01.05.05   #19
    Beim "Leipzig zeigt Courage"-Konzert gewesen. Bands waren ... naja, sagen wir mal nicht so toll. Bier dafür umso mehr :)

20. Antje

Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 01.05.05   #20
    Ich war Gestern zur Kneipennacht. Ist immer ziemlich toll, nur Gestern sind wir immer in dem Moment bei der nächsten Kneipe angekommen, wenn da ne Pause war. Echt dumm gelaufen, haben nicht viel von den Livebands gehört. Nebenbei natürlich viel zu viel Alkohol getrunken und am Schluss noch an einer Kneipe hängengeblieben, wo dann nochmal Alkohol floss, sodass wir zwar viel Spaß hatten, mir es aber am nächsten Tag, also Heute, hundeelend ging :o . Heute morgen um 2.15 Uhr im Bett Karussel gefahren(schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen) und um 7.15 schon wieder aufgestanden, weil ich Heute Volleyballturnier hatte und den Ganzen Tag einen Brummschädel gehabt und keine Schmerztablette in Reichweite. Aua, aua.