was habt ihr an den füßen?

von -Tony Hajjar-, 12.07.04.

?

was habt ihr an den füßen wenn ihr spielt?

  1. Normale Schuhe

    425 Stimme(n)
    47,5%
  2. Socken

    219 Stimme(n)
    24,5%
  3. Socken mit Anitrutschbeschichtung (auch ABS-Socken)

    8 Stimme(n)
    0,9%
  4. Total Barfuß

    45 Stimme(n)
    5,0%
  5. Schlappen, Hausschuhe, Badelatschen...

    44 Stimme(n)
    4,9%
  6. Was halt da ist, also nichts spezielles

    154 Stimme(n)
    17,2%
  1. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 12.07.04   #1
    thema sollte alles sagen, was habt ihr am liebsten an den füßen wenn ihr spielt?

    früher brauchte ich immer eine harte sohne zum spielen. zwischendurch hatte ich mal ein paar schlappen an, aber seit meine Bass-drum doppelt maltretiert wird mag ichs eigentlich am liebsten barfuß, halt nur ein paar socken, da die schlappen immer bei schnellen sachen leicht von fuß rutschen.

    (in der suchmaschine hab ich nichts gefunden, ich hoffe das gab es noch nicht)
     
  2. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 12.07.04   #2
    also ich spiele mit socken. mit schuhen hab ich irgendwie kein gutes gefühl fürs pedal und nur ohne socken, sprich barfuß, is das spielgefühl auch nicht so angenehm. :)
     
  3. Smelly

    Smelly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    2.498
    Erstellt: 12.07.04   #3
    ich spiele mit schuhen. mit meinen chucks bekomm ich schon gefühl fürs pedal hin. und ich spiele keine doppelbassdrum also muss ich net sooo schnell sein^^ aber ohne schihe klappts bei mir net so gut.
     
  4. joachim-x

    joachim-x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.04.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #4
    Ich spiele am liebsten mit Turnschuhen. Da habe ich am meisten Gefühl.
    Mit "schweren" Schuhen kann ich nicht mehr spielen, da habe ich überhaupt kein Gefühl mehr und barfuß sowieso nicht.
     
  5. Chrizz

    Chrizz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    72
    Erstellt: 12.07.04   #5
    Doc Martens mit Stahlkappe :D
     
  6. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 12.07.04   #6
    Ganz normale Schuhe. Ob das nun Turnschuhe vom Aldi oder Winterschuhe von Goretex sind, ist mir völlig egal. Hauptsache, die Dinger sind vernünftig verschnürt und sitzen fest. Barfuß wäre mir viel zu kalt.
     
  7. Mexx_2004

    Mexx_2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    28.02.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.07.04   #7
    ich spiel nur besockt! ;)

    gibts auch GIRLS hier, die was dazu sagen wollen? die sind ja meist empfindlicher! ;)
     
  8. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 12.07.04   #8
    Wir sind hier doch nicht im BRAVO-Forum.
    Hier gibts keine "Girls". Wenn überhaupt, dann knüppelharte Schlagzeugerinnen.


    :rock:
     
  9. Gangus

    Gangus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #9
    da kann ich meinem vorredner nur zustimmen ;)

    @ topic: normalerweise spiel ich mit nem paar alter turnschuhe...

    und gleich mal ne frage hinterher: würde es etwas bringen, wenn ich mir schweren schuhen spielte? also hätte es eine steigerung der geschwindigkeit zur folge, wenn ich danach wieder mit leichten schuhen spielen würde? schließlich wird die muskulatur dadurch ja trainiert, oder?
     
  10. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 12.07.04   #10
    naja wenn ein kumpel von mir mit seinen docs spielt hab ich angst um mein schlagfell...
    also ich persöhnlich spiel am liebsten mit meinen vans sk8 hi
    ansonsten barfuß
     
  11. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 12.07.04   #11
    ja also zuhause spiele ich immer nur mit socken und wenn ich band-proben habe dann meistens mit converse-all star-chucks, mit denen kann man auch schön schnell spielen!!!

    tschau,
    Bdsd
     
  12. evil-grin

    evil-grin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #12
    also ich habs mal barfuß und auch mal mit socken versucht, hat aber nich ganz so geklappt wie ich mirs vorgestellt hatte. man sieht ja ziemlich oft drummer barfuß spielen, da dachte ich das geht besser.... flöte piepen!!

    da bleib ich lieber bei meinen heiligen chucks! damit erreiche ich noch immer das beste ergebnis!


    najo

    cu
     
  13. downwards

    downwards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 12.07.04   #13
    Sportschuhe! Keine Laufschuhe, sondern welche mit flacher Sohle und wenig Profil. :great:
     
  14. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 12.07.04   #14
    Genau, es leben hoch, die guten weißen Sporttreter von der Bundeswehr.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  15. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 12.07.04   #15
    Ich weis nicht wirklich was man mit normalen Schuhen meint, aber ich spiele mit leichten Turnschuhen, die mein Knöchelgelenk nicht abschnüren.
     
  16. Humus

    Humus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #16
    Also...wenn ich daheim übe spiele ich mit socken...weil ich zu faul bin schuhe an zuziehen... ;) Aber sonst spiele ich mit normalen schuhen! :)
     
  17. downwards

    downwards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 12.07.04   #17
    Mit denen hab ich es einmal versucht, da ich aber nichtmal richtig laufen kann in den teilen, gab ich es auf! :D Aber solche leichten Turnschuhe meine ich!
     
  18. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 13.07.04   #18
    Ich kann zwar auch mit Schuhen gut spielen, und wenn ich es lang genug übe, bekomme ich es sicherlich wieder genauso gut hin wie ohne, nur ich finde, dass man ohne einfach ein besseres Spielgefühl hat ...


    Geschmäcker sind halt verschiedenen, und das ist auch gut so ...
     
  19. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 13.07.04   #19
    Ich hab eigentlich auch alles mal ausprobiert. Mittlerweile spiele ich aber nurnoch mit leichten Schuhen. Chucks finde ich sehr empfehlenswert, oder halt ein günstiges Duplikat. Ansonsten tuts jeder Sportschuh. Momentan bin ich Deichmann Endorser. :eek: :D
     
  20. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 13.07.04   #20
    Schuhe mit dünner Sohle, meistens Turnschuhe.

    "Unten Ohne" spielen ist ja ganz nett aber nachddem wir mal auf nem Weihnachtsmarkt bei -15° C gespielt haben hab ich beschlossen, das ich wieder Schuhe beim trommeln anziehe ....

    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

mapping