Was habt ihr euch als letztes für eure Gitarre gekauft?

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Search 4 Sense
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.10
Registriert
09.02.06
Beiträge
533
Kekse
661
Ort
Nähe Karlsuh
Hallo,
Hab mir jetzt grad im Musikladen meiner Wahl einen Vox AD50VT212 bestellt. Will auch noch einen E-Bow kaufen...
Meine Frage wär zum Beispiel wie viel Geld gebt ihr monatlich für die Musik, speziell Gitarre aus?
Mfg S4S
 
Eigenschaft
 
Glaub nicht, dass dieser Thread lang auf bleibt ;-)
Zubehör kauf ich mir eigentlich wenig... höchtens ein paar Plektren. Ein einfaches Pedal, Gitarre und Amp reichen mir ansonsten aus.
 
Du hast Deine Frage in das falsche Unterforum gestellt und wirklich sinnvoll ist sie auch nicht, da es nicht wirklich interessant zu wissen ist. ;)

Man kauft sich auch nur dann etwas, wenn man es auch wirklich braucht. :rolleyes:
 
Schaller Security Locks für alle meine Klampfen, also ca. 150€ letzten Monat. Dieses Jahr insgesamt ca. 3000-4000€ bis jetzt (G.A.S. gehabt :(), dafür bin ich jetzt fertig mit sammeln und suchen - habe nun alles wovon ich geträumt habe.
 
loool .. Saiten.. höhö :p
 
en korg dt-10 tuner ... :great:
 
In den letzten 3 Monaten: 0€

liegt vlt daran dass mir an Equipment nichts fehlt, ich z.Z. keine Band habe und bis vor 2 Wochen nicht viel Zeit zum Gitarre spielen hatte! Aber Saiten wären echt mal kein Fehler, jetzt wo ich wieder öfters zum spielen komme...
 
Nichts hab ich gekauft, aber mein Neue-Gitarre-Schwein hat dafür einiges bekommen!
 
letzten 2 monate ca. 4k €
 
Na wieder ein klasse Poser-Thread der mit einem Schwanzvergleich ganr nicht mal wenig Gemeinsamkeiten hat ... weche Freude :)

... diesen zu schließen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben