Was habt ihr für Frisuren?

von Guns N' Roses, 09.02.06.

  1. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 09.02.06   #1
    Moin!

    Ich bin grad auf ner Suche nach ner neuen Frisur...
    Meine Haarlänge beträgt 15cm und ich such ne Männerfrisur :)

    Jetzt wollt ich einfach ma fragen was ihr so trägt? Vielleicht mit nem Foto oder nem Link wo man das sehen kann...

    Und dann natürlich ne Begründung warum... also die Begründung für meine aktuelle "Frisur" (= wilder Haarwuchs) ist ganz einfach: zu faul sich die Haare inner Früh zu richten (Gel, etc...) :D

    Wie is das bei euch so? ;)
     
  2. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 09.02.06   #2
    hehe :D siehe anhang
    Lange haare rulen :)
     

    Anhänge:

  3. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 09.02.06   #3
    grad die nachwirkungen einer radikal-rasur, quasi ca. 0.8cm :rolleyes:
    kann ich empfehlen für faule leute, muss man sich nich mal mehr die haare fönen :D
     
  4. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 09.02.06   #4
    Soll/ddarf ich wieder 'n Foto von mir Posten?
    Ach lassen wir das. Meine Haare sollten dei meisten eh kennen :D

    Etwas länger als Schulter, mit wunderschönen Engelslöckchen.

    Föhnen? Ich lass lufttrocknen, wenns ncih schnell gehen muss, wenn ich Föhne kommen die Locken nciht richtig raus.
     
  5. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 10.02.06   #5
    Hab von lang auf mittel und von mittel auf radikal kurz. Und ich muss sagen das mir die dritte Variante am liebsten ist , grad wenn es um das Trocknen geht, einmal mit dem Hantuch drüber und trocken, sehr schön. Ich erinnere mich noch an meine langen Haare 2 - 3 Stunden trocknen lassen warn keine Seltenheit und das ging mir tierisch auf die Nüsse, weil ich ein sehr sehr ungeduldiger Mensch bin. ;) Das einzige ist, grade wenn man Herzblut Metaller wie ich bin, ist das man nicht mehr so schön Moshen kann. ;)
     
  6. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 10.02.06   #6
    Schöner, langer Kinnbart dazu, dann geht das wieder :great:

    Ach ja:

    Glatze, natürlich. Nix anderes. Ist lange schon so, bleibt so (irgendwann unweigerlich durch Mutter Natur)
     
  7. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 10.02.06   #7
    Ich sage nur Pomade!!!
     
  8. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 10.02.06   #8
    Ich habe einen Iro. Nich jetz so extrem, sondern eher so wie schon manche Leute auf den Straßen den haben. An den seiten dann kurz und über der kopfmitte sind braune und blonde Strähnen drinne die son streifenmuster reinmachen.
    Ungefähr so nur mit mehr Übergang an den Seiten.
     
  9. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 10.02.06   #9
    Oben ca. 3,5cm, Seite ca. 1,5cm.

    Fühle mich so sehr wohl, will nie lange Haare haben.
    Dies soll kein Shoot gegen Langhaarige sein, nicht weinen. ;)
     
  10. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 10.02.06   #10
    ....trag'ne Beatles Frisur...........eher unfreiwillig.
     
  11. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 10.02.06   #11
    ~10 CM lang, leicht gelockt. Ich lasse jetzt erstmal noch nen halbes Jahr wachsen, dann schaue ich, ob und wie weit ich abschneide ;)

    Kurze Haare hat doch jeder. Create your own style.
     
  12. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 10.02.06   #12
    hab vllt so 40cm + - 8cm
    ...denn da ich nie beim friseur war sind alle haare unterscheidlich lang bzw kurz ^^
     
  13. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 10.02.06   #13
    ca. 12cm mit desöfteren mal stylingprodukten drin, überlege jedoch mal ne komplettGlatze auszuprobieren, auch wenn man dann unweigerlich in eine Schublade gesteckt wird, in die man eigentlich nicht möchte...mal sehen.
     
  14. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 10.02.06   #14
    Ich hab so´ne Frisur hier wie Brad Pitt

    [​IMG]

    Am Rest arbeite ich noch :D
     
  15. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 10.02.06   #15
    <-- hat eine gaaanz normale Rockermähne: Lang und gepflegt. Und das, obwohl er musikalisch viel vielseitiger ist. Nur findet er diese Rockermähne so bequem und hat auf eine TRVE, fettige, ungekämmte Mett'ler-Mähne keinen Bock. Deswegen pflegt er seine Haare (allerdings nur durch regelmäßiges Haarewaschen und kämmen, alles andere ist bei mir lustigerweise nicht nötig).
     
  16. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 10.02.06   #16
    ich hab schöne kurze haare... vlt 0,6 - 0,7cm oda so... also schön sportlich kurz *lol* ... aba so isses am besten.. haare nerven dann nicht so *gg
     
  17. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.02.06   #17
    <--- fetty in Blond :D


    Mein spitzname ist auch Goldlöckchen ;)
     
  18. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 10.02.06   #18
    :D

    Hm... ich weiß ned. So ganz lang lass ich sie mir auch ned wachsen, da is mir das Haarewaschen zu viel Arbeit :rolleyes:
    Aber was kann man sonst aus 15cm langen Haaren machen? Welche Musiker tragen denn die Länge?

    Ich schau mir ma Izzy an... der hatse auch so ca. in der Länge :)
     
  19. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 10.02.06   #19
    im moment lass ich sie einfach nur wuchern, damit sie endlich mal länger werden. aussehen tut die "frisur" daher wirklich scheiße, aber naja, was soll man machen :D
     
  20. Gika

    Gika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    11.10.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    286
    Erstellt: 10.02.06   #20
    Wenn du was abwechslungsreiches brauchst, kann ich dir die Fritte meines Kollegen empfehlen: In der Mitte lang und unten kurz, ähnlich wie ne Punker frisur, mit dem unterschied, dass die langen Haare nicht auf einem Streifen von vorne nach hinten wachsen, sondern auf einem Kreis. WEnn du eine Mütze auf hast, sieht es nach kurzen Haaren aus, ohe Mütze nach langen. Nach Bedarf, kannst du sie auch auf eine Seite kämmen, sieht recht cool aus. Da es weniger Haare sind, braucht es auch weniger Pflege und stylen musst du auch nicht unbedingt. Leider hab ich kein Foto.

    Ich selbst finde ganz kurze Haare hässlich (bei Männern, bei Frauen weniger) und lange Haare sind vorallem dann praktisch, wenn man auf der Bühne mal falsch spielt und vor scham rot anläuft - einfach Vorhang runter und tschüss:D