Was habt ihr immer dabei?

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
Wollte mal wissen, was ihr immer dabeihabt, wenn ihr eure Klampfe irgendwo hintragt, denn mit passiert es häufig, dass ich, wenn ich da bin was vergessen hab. Bitte schreibt mir mal auf was ihr so in eurem Koffer mit euch rumtragt.
 
Eigenschaft
 
ein satz saiten, ne ersatz batterie für die emg tonabnehmer, stimmgerät, ersatzplektren, ghs saitenmittel, ein paar imbusschlüssel und ne zange.
Sicherlich noch viel mehr aber sonst fällt mir gerade nichts ein
 
also, ich packe meinen koffer und nehme mit:

ersatzsaiten, genügend plektren, ersatzkabel, stimmgerät, capo, slide, gurt...und halt meine übliche ausrüstung. so vergisst man eigentlich nie etwas.
 
jens2901 schrieb:
so vergisst man eigentlich nie etwas.

Zu meinem Exgitarrenlehrer kam mal einer mit seinem Koffer und hatte die Gitarre vergessen :D
 
Also ich hab immer Ersatzkabel,Gurt,Plektren,Imbusschlüssel,Schraubenzieher,Zange,Stimmgerät,Ersatzsaiten und ein Tuch dabei.
 
kiste stauder und ein fläschchen pernod...

ebenso wichtig wie saiten, pleks, ein paar noten, gurt etc
 
Alle Einzelteile der Gitarre (Tremolohebel, Pleks, Gurt, Ersatzsaiten), Tuch (für Schweissfinger), Kabel, f6 Blue ( ;) ), Alte Zahnbürste (Zwischenräume zwischen den Humbuckern...also zum Reinigen)...

ÜBERBIETEN!!!!!!^^
 
Das mitgelieferte Werkzeug (Inbusschlüssel und so), Picks, Tremhebel, Gitarrengurt, Tuch, Satz Saiten und ein Kabel
 
gurt und plecks! ersatzsaiten sind was für feiglinge!!! :D :D :D
 
tremolohebel, gurt, 4mm inbus für den klemmsattel, stimmgerät, 1 plek, keine ersatzsaiten (alles für feiglinge....). wenn ich länger als 24h mit meiner gitarre weg bin noch werkzeug (schraubendreher mit komplettem bitsatz, zange, saitenschneider, inbusse um alle schrauben an meiner gitarre zu drehen). ansonsten eben so das übliche, also kabel, amp, equipment etc.
 
Is zwar OT hab aber eine frage, viel von euch schreiben sie nehmen Imbusschlüssel mit, für was wenn ich fragen darf?
Gruß
Fishmac
 
ja wenn mann "schnell nebenbei" mal einstellen muß neh? ; )



KABEL!!!!!!!!!


und mir isses auch schon passiert, die gitarre ansich zu vergessen bei nem gig ... jah!!
 
saitenreiter höhe
 
Pleks, Stimmgerät, Saitenkurbel+Saiten, Gurt, Schraubendreher, Batterie für Wah, joa weiß net...
 
thommy schrieb:
aber für was sonst n imbus ? :confused:

in erster line zur einstellung von Floyd Rose-Style Tremolos. manchmal wird bei einem solchen system sogar zum saiten wechseln ein imbus benötigt.
 
thommy schrieb:
ich weiss,

aber für was sonst n imbus ? :confused:

Locking Nuts sollte man aufmachen können, wenn man neu stimmen muss oder Saiten wechseln.
 
also ich nehme immer ersatzpleks, kabel, gitarrenheft ( wenn ich zum unterricht fahre ) und jetzt dann nehme ich mir noch zur sicherheit ersatzsaiten mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben