Was habt ihr schon kaputt gemacht...

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Libertines
Libertines
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
03.01.04
Beiträge
1.718
Kekse
722
Ort
Halle, Sachsen-Anstalt
... in sachen gitarren, verstärker etc....

ich habe bis jetzt 1 akustik gitarre und fast eine western gitarre auf dem gewissen :frown: :(

gestern ist mir nämlich meine überalles geliebt epiphone aj 10 vom gitarrenständer gefallen.... ein riss vom halsende bis tief in den headstock, das heißt mann konnte den kopf abknicken....
da musste dann halt holzleim ran! geklebt, geklebt und jetzt hälts wieder *freu* und der klang ist genau wie vorher :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
ich hab nur mal nen macken in die decke meiner akustik gehauen .. da war ich 10 oder so ;) .. ansonsten gehe ich sehr behutsam mit meinem equipment um.
 
Jimmy Pop schrieb:
Gitarren und amps leben bei mir alle noch.
aber was ich schon pleks gemordet hab :rock: R.I.P :rock:

mhhh... ich finde meine plektren nach 2 wochen immer alle nicht mehr... hab nen wirklich sehr hohen verbrauch (alle 2 monate 20 neue plektren)... wo sind die alle, verdammt!? :confused:
 
themenwho schrieb:
mhhh... ich finde meine plektren nach 2 wochen immer alle nicht mehr... hab nen wirklich sehr hohen verbrauch (alle 2 monate 20 neue plektren)... wo sind die alle, verdammt!? :confused:

Hi,

mach dir nix draus ist eine Gitarristen Krankheit ^^ Ich verlier meine Pleks auch immer und find sie dann wieder. Aber wo die immer überall rumliegen nene
:rock:
 
ph ...

ich verlier die nicht nur (was schon schlimm genug ist), mich mach sie sogar kaputt !

Kauf mir nie wieder Fender Plektren. Da hatte ich mal welche, so dünnere, haben sich super mit ner Western gespielt.... und sind alle nach spätestens 2 Stunden abgebrochen !!! :mad:
 
die wandergitarre von meiner schwester hab ich mal ausversehen rgendwo gegengehauen ... jetzt sind da haufenweise kleine risse drin...sieht am korpus aus wie ein ausgetrockneter boden der so aufgesprungen ist ... irgendwie sool.... ist aber noch fest zusammen alles... spiele ja auch noch drauf ...
 
hab meinen alten amp beim rumbasteln zerschossen... so ein noname-20watt teil :)

Gruß,
BlackZ
 
:( :( da schon so ein Thread hier eröffnet wurde: Gestern hat meine Mutter beim Staubsaugen meine Konzi vom Ständer gehaun. Jetzt ist ein großer Riss drin (der wiederrum sehr hässlich ist) und daises schwarze dingsbums da am rand vom Hals pöllt ab. Muss noch n bissel geklebt werden.
:( :( :( :(
 
Jimmy Pop schrieb:
Kauf mir nie wieder Fender Plektren. Da hatte ich mal welche, so dünnere, haben sich super mit ner Western gespielt.... und sind alle nach spätestens 2 Stunden abgebrochen !!! :mad:
Das kenn ich...mir sind in meinem Leben bisher zwar nur 3 Plektren gebrochen...aber alle 3 waren von Fender... :eek:
 
naja, he gemqcht nicht direkt, aber:

ich hab während die gitarre stimmbereit war einfach mal umgedreht, schraubenzieher genommen und die schrauben aufgemacht, die die Abdeckplatte hinten, auf der "Ibanez" steht und mit vier etwas dickeren Kreuzschlitzschrauben befestigt ist, losgemacht.

seitdem weiß ich, dass das die schrauben sind, die den hals festhalten :D

supi, ne? :great:
 
als bei meinem 1.amp(harley benton :D) nur noch gekrächze rauskam hab ich ihm den hals meiner 1. gitarre in den lautsprecher gerammt :D dem hals gings danach immer noch super aber dem amp nicht mehr :twisted: das nenn ich rockn'roll :rock: hihi
 
ToS schrieb:
Das kenn ich...mir sind in meinem Leben bisher zwar nur 3 Plektren gebrochen...aber alle 3 waren von Fender... :eek:

so gehts mir au, hab ein uraltes Fender Plek bei meinem Opa gefunden bestimmt aus dem siebziger oder so. Ich denk halt, ja einmal kannsch mit dem spielen und danach schön aufheben und was ist passiert??? Nach 10 min spielen is es gebrochen :( da hab ich mich aber geärgert ! Ansonsten verschwinden bei mir auch immer Pleks , aber sonst hab ich nix kaputt gemacht ! :rock:
 
ich schäme mich so ...... ich hab ein kabel gekillt -

aber ich muss sagen
ES WAR GEIL ! ES HAT MIR SPASS GEMACHT MAUHAHAHA :rock: :twisted: :twisted: :rock:
 
Hab ne Gitarre auf der Bühne geshredded ! :twisted: :twisted: :twisted:

Mit meinem Bassisten in der Band. Gitarre und Bass gegeneinander geknallt ! War ein Schulkonzert :rock: :rock:

Die Lehrer und Eltern waren voll gesckockt ... :D :D :lol:

edit: Bass war auch schrott ... :great:
 
°ich hab die Speaker von einer 2x12er gekillt indem ich mit einer in deutschland ILLEGALEN (!!) SoftAirgun draufgeschossen habe. habe eigentlich damit gerechnet das der bezug so nen schuss aushält. schade drum!! aber neue speaker haben ja schon bereitgelegen... :p
°ansonsten hab ich den Body meiner GSA60 total vermurkst. klingt immernoch genausoscheisse wie am ersten tag. also nix schlimmes...
°meine RGR 220 is mir runtergefallen. hat jetzt nen unschönen Lackabplatzer, der der Ketarre aber das gewisse etwas verleiht.
°ch habe bestimmt schon 3 oder 4 kabel gekillt. aber kabel sind ja eigentlöich das letzte was man kaputtmachen will. ich wollte es auch nicht, aber ich bin irgendwie der manifestierte kabeltod! naja!! ;)
°Picks sind ja mittlerweile keiner Worte mehr wert. ich verlier auch ständig welche. gebrochen ist mir allerdings erst zwei mal eins. das waren beide JimDunlops. ein weisses Nylon Pick und ein oranges Tortex.
°desweiteren habe ich schon SEHR VIELE Gehöre unschuldiger menschen zerstört. das war allerdings pure absicht :rolleyes: (ich vermeide jetzt ganz bewusst diesen dämlichen "evil"-smiley)
°hab auch schon so einige Hochtöner zerschossen. Tja, Rückkopllung ist halt nun mal fester Bestandteil im Rock-Biz.
-¥osh
 
habe ein a-gitarre völlig kaputt gemacht, ein verstärker geht net mehr ( kein edles stück ) und eine menge kabel und plecs geschrottet... macken will ich jetzt an den gitarren nicht aufzählen :redface:


@nike esp
naja wenn du es toll oder cool findest instrumente absichtlich kaputt zu machen tust du mir leid... ein anfänger hätte sich auch über eine schlechte gitarre gefreut :(


Test The Best
 
Jo,das kommt mir jetzt auch n bischen komisch vor Nike.Haste wohl absichtlich geshreddet damit deine Eltern DIr die KH-602 kaufen wa :p :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben