Was habt ihr schon kaputt gemacht...

von Libertines, 11.07.04.

  1. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.07.04   #1
    ... in sachen gitarren, verstärker etc....

    ich habe bis jetzt 1 akustik gitarre und fast eine western gitarre auf dem gewissen :frown: :(

    gestern ist mir nämlich meine überalles geliebt epiphone aj 10 vom gitarrenständer gefallen.... ein riss vom halsende bis tief in den headstock, das heißt mann konnte den kopf abknicken....
    da musste dann halt holzleim ran! geklebt, geklebt und jetzt hälts wieder *freu* und der klang ist genau wie vorher :rolleyes:
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 11.07.04   #2
    ich hab nur mal nen macken in die decke meiner akustik gehauen .. da war ich 10 oder so ;) .. ansonsten gehe ich sehr behutsam mit meinem equipment um.
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 11.07.04   #3
    Gitarren und amps leben bei mir alle noch.
    aber was ich schon pleks gemordet hab :rock: R.I.P :rock:
     
  4. Libertines

    Libertines Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.07.04   #4
    mhhh... ich finde meine plektren nach 2 wochen immer alle nicht mehr... hab nen wirklich sehr hohen verbrauch (alle 2 monate 20 neue plektren)... wo sind die alle, verdammt!? :confused:
     
  5. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #5
    Hi,

    mach dir nix draus ist eine Gitarristen Krankheit ^^ Ich verlier meine Pleks auch immer und find sie dann wieder. Aber wo die immer überall rumliegen nene
    :rock:
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 11.07.04   #6
    ph ...

    ich verlier die nicht nur (was schon schlimm genug ist), mich mach sie sogar kaputt !

    Kauf mir nie wieder Fender Plektren. Da hatte ich mal welche, so dünnere, haben sich super mit ner Western gespielt.... und sind alle nach spätestens 2 Stunden abgebrochen !!! :mad:
     
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 11.07.04   #7
    die wandergitarre von meiner schwester hab ich mal ausversehen rgendwo gegengehauen ... jetzt sind da haufenweise kleine risse drin...sieht am korpus aus wie ein ausgetrockneter boden der so aufgesprungen ist ... irgendwie sool.... ist aber noch fest zusammen alles... spiele ja auch noch drauf ...
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 11.07.04   #8
    hab meinen alten amp beim rumbasteln zerschossen... so ein noname-20watt teil :)

    Gruß,
    BlackZ
     
  9. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 11.07.04   #9
    :( :( da schon so ein Thread hier eröffnet wurde: Gestern hat meine Mutter beim Staubsaugen meine Konzi vom Ständer gehaun. Jetzt ist ein großer Riss drin (der wiederrum sehr hässlich ist) und daises schwarze dingsbums da am rand vom Hals pöllt ab. Muss noch n bissel geklebt werden.
    :( :( :( :(
     
  10. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 11.07.04   #10
    Das kenn ich...mir sind in meinem Leben bisher zwar nur 3 Plektren gebrochen...aber alle 3 waren von Fender... :eek:
     
  11. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.07.04   #11
    naja, he gemqcht nicht direkt, aber:

    ich hab während die gitarre stimmbereit war einfach mal umgedreht, schraubenzieher genommen und die schrauben aufgemacht, die die Abdeckplatte hinten, auf der "Ibanez" steht und mit vier etwas dickeren Kreuzschlitzschrauben befestigt ist, losgemacht.

    seitdem weiß ich, dass das die schrauben sind, die den hals festhalten :D

    supi, ne? :great:
     
  12. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 11.07.04   #12
    als bei meinem 1.amp(harley benton :D) nur noch gekrächze rauskam hab ich ihm den hals meiner 1. gitarre in den lautsprecher gerammt :D dem hals gings danach immer noch super aber dem amp nicht mehr :twisted: das nenn ich rockn'roll :rock: hihi
     
  13. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 11.07.04   #13
    ich nenne das menschliches hirnversagen.... :p

    Gruß,
    BlackZ
     
  14. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #14
    so gehts mir au, hab ein uraltes Fender Plek bei meinem Opa gefunden bestimmt aus dem siebziger oder so. Ich denk halt, ja einmal kannsch mit dem spielen und danach schön aufheben und was ist passiert??? Nach 10 min spielen is es gebrochen :( da hab ich mich aber geärgert ! Ansonsten verschwinden bei mir auch immer Pleks , aber sonst hab ich nix kaputt gemacht ! :rock:
     
  15. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.07.04   #15
    ich schäme mich so ...... ich hab ein kabel gekillt -

    aber ich muss sagen
    ES WAR GEIL ! ES HAT MIR SPASS GEMACHT MAUHAHAHA :rock: :twisted: :twisted: :rock:
     
  16. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 11.07.04   #16
    Hab ne Gitarre auf der Bühne geshredded ! :twisted: :twisted: :twisted:

    Mit meinem Bassisten in der Band. Gitarre und Bass gegeneinander geknallt ! War ein Schulkonzert :rock: :rock:

    Die Lehrer und Eltern waren voll gesckockt ... :D :biggrin: :lol:

    edit: Bass war auch schrott ... :great:
     
  17. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 11.07.04   #17
    °ich hab die Speaker von einer 2x12er gekillt indem ich mit einer in deutschland ILLEGALEN (!!) SoftAirgun draufgeschossen habe. habe eigentlich damit gerechnet das der bezug so nen schuss aushält. schade drum!! aber neue speaker haben ja schon bereitgelegen... :p
    °ansonsten hab ich den Body meiner GSA60 total vermurkst. klingt immernoch genausoscheisse wie am ersten tag. also nix schlimmes...
    °meine RGR 220 is mir runtergefallen. hat jetzt nen unschönen Lackabplatzer, der der Ketarre aber das gewisse etwas verleiht.
    °ch habe bestimmt schon 3 oder 4 kabel gekillt. aber kabel sind ja eigentlöich das letzte was man kaputtmachen will. ich wollte es auch nicht, aber ich bin irgendwie der manifestierte kabeltod! naja!! ;)
    °Picks sind ja mittlerweile keiner Worte mehr wert. ich verlier auch ständig welche. gebrochen ist mir allerdings erst zwei mal eins. das waren beide JimDunlops. ein weisses Nylon Pick und ein oranges Tortex.
    °desweiteren habe ich schon SEHR VIELE Gehöre unschuldiger menschen zerstört. das war allerdings pure absicht :rolleyes: (ich vermeide jetzt ganz bewusst diesen dämlichen "evil"-smiley)
    °hab auch schon so einige Hochtöner zerschossen. Tja, Rückkopllung ist halt nun mal fester Bestandteil im Rock-Biz.
    -¥osh
     
  18. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 11.07.04   #18
    hey so schlecht ist die gsa 60 doch nicht :eek:
     
  19. Test the Best

    Test the Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 11.07.04   #19
    habe ein a-gitarre völlig kaputt gemacht, ein verstärker geht net mehr ( kein edles stück ) und eine menge kabel und plecs geschrottet... macken will ich jetzt an den gitarren nicht aufzählen :o


    @nike esp
    naja wenn du es toll oder cool findest instrumente absichtlich kaputt zu machen tust du mir leid... ein anfänger hätte sich auch über eine schlechte gitarre gefreut :(


    Test The Best
     
  20. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 11.07.04   #20
    Jo,das kommt mir jetzt auch n bischen komisch vor Nike.Haste wohl absichtlich geshreddet damit deine Eltern DIr die KH-602 kaufen wa :p :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping