Was habt Ihr Silvester so getrieben?

von cold_shroud, 03.01.06.

  1. cold_shroud

    cold_shroud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Midde inner Balz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #1
    Frohes Neues! Und so weiter...

    Na, was habt ihr denn am Silvesterabend so feines gemacht? Ich persönlich hab mit meinem Weibchen ganz gemütlich zu Hausee gesessen und ein wenig ferngesehen. 5 nach 12 ist uns dann aufgefallen dass alle schon rumböllern :rolleyes: und wir haben uns kurz raus in die Kälte gestellt, den Luftangriff zugesehen und sind dann wieder rein.

    JA, manch einer mag jetzt sagen: "Boah, sind DIE ÖÖDEE!" Aber weder meine Frau (DeadSouls) noch ich mögen riesige besoffene Menschenmassen oder Monsterpartys wo am Ende lauter Leute auftauchen die kein Mensch eingeladen hat. (Auf großen Festivals zelten wir auch äusserst selten)

    Und überhaupt, ich hasse ja die ganze letzte Woche im Jahr. Ich kann Weihnachten nicht ausstehen! Dieses geheuchelte in den Armen liegen, ständig verfolgen dich Spendenaufrufe im Fernsehen! Alle sind plötzlich glücklich und zufrieden! Kotz! Als könnte man nicht das ganze Jahr freundlich sein, spenden oder sich gegenseitig was schenken! Ich finde ja, Weihnachten ist (Wohl seit Coca Cola Anfang des 20. Jahrhunderts die alleinigen Vermarktungsrechte daran erworben hat) nur noch totaler "Konsum", wenn man das so nennen möchte. Und das beste ist: Nur eine mickrige Woche nach dem andächtigen Feiern der Geburt Jesus Christus saufen sich alle die Hucke voll und schieben China Böller in die Briefkästen der Nachbarn..:screwy:


    Alles net so meins, neeenee:)
     
  2. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 03.01.06   #2
    Hmm ich sauf mir auch am 24./25. die Hucke voll ...
     
  3. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 03.01.06   #3
    Interessiert dich das wirklich, was man Silvester gemacht hat, oder wolltest du nur deine Meinung kundtun?
     
  4. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 03.01.06   #4
    so auch ein frohes neues von mir.

    ich war back in germany fuer ein paar tage und habe meine Zeit da sehr genossen. Allerdings war mein silvester abend eher langweilig. Der abend wurde erst lustig als ein freund von mir einem schwulen im vollsuff von den Titten einer Frau vorgeschwaermt hat und als ein betrunkener anfing mit einem Freund ueber dessen vegetarierdasein zu diskutieren.

    Ansonsten war es furchtbar langweilig.
     
  5. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 03.01.06   #5
    Habe schlapp auf ner Party abgehangen, weil ich am Vortag gut unterwegs war...man muss die Feste feiern wie sie fallen!!!
     
  6. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 03.01.06   #6
    War auf einer fantastischen Party, mitten in der Altstadt.
     
  7. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 03.01.06   #7
    War auf ner Party mitten im Nichts, Kilometerweit kein Haus und keinLicht, Stockdunkel und Kalt, aber vielAlkohol und gute Laune und Kiloweise Bockwurst mit Kartoffelsalat...Dann hats noch zwölf meine Freundin echt noch geschafft mich anzurufen, was an ein Wunder grenzt bei dem Funkloch da drüben :D
    Und ne halbe Stunde später ruft sie wieder an weil ich ihr denWeg dahin erklären sollte, die hat sich echt stumpf mit der Freundin von meinem Kumpel von der anderen Party davongemacht und sich in meine Richtung aufgemacht, was ungefähr 4-5 Kilomter Fußmarsch bedeutet, mitten durchs NICHTS :eek:

    Sowas hat noch keine Frau für mich gemacht, das war das schönste Silvester meines Lebens:D:)
     
  8. Gibsones335

    Gibsones335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.01.06   #8
    Wir haben bei nem Kumpel zu 10 Mann gegessen, und das alles im Übermaß: Kartoffelauflauf mit einem Kilo Käse druff, Salat mit 1 Liter Mayonnaise in der Soße, Heisser Stein und am Ende eine Mousse au Chocolat mit nem Kilo Schokolade drinne, man, mir is immer noch leicht übel von der Kombination aus diesem "Essen" und Unmengen an Sekt und Bier und Tequila und Schnapps und ... usw.
    Danach ging es noch schnell auf 2 verschiedene Partys wo wir noch alten Bekannten en Frohes Neues wünschten, bis dann alle um 6 Uhr Morgens im Bett waren und sich ausruhten für das Reste-Essen am Tag danach... :D
     
  9. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 03.01.06   #9
    Naja
    ich kann nur sagen, dass man aufkeinenfall mehr als 40 Wunderkerzen aufeinmal anzünden sollte, wenn man noch versucht sie zu halten.
    krasseste Verbrennung die ich jemals hatte.:screwy:
    Und ick war nich mal angetrunken ... -.-
     
  10. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 03.01.06   #10
    Ja wie recht du hast, ich kann auch nix mit den Feiern anfangen, aber was solls, ich war trotzdem bei meinem Freund wir ham mitn paar anderen bisl gefeiert.
     
  11. chiasmaa

    chiasmaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #11
    ich hab zuhause gesessen. mit verwandten raclette gegessen. n bisschen was getrunken. zugeschaut, wie die anderen geballert haben. musik gehört. spazieren gegangen. um 3 uhr telefoniert.
    das einzig schöne war das telefonieren.
    aber lust auf ne party hatte ich auch nicht :rolleyes:
     
  12. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 03.01.06   #12
    Schönen Auftritt gehabt:

    - Buchung von 19:00 - 03:00 Uhr (Tanzband im Peiner Umkreis)
    - 180 Leute im Saal (Gaststätte=ausgebucht)
    - alle Altersklassen :-)great: )
    - riesen Stimmung
    - sehr gutes Essen
    - Höhenfeuerwerk konnte ich leider nicht sehen, da Irgendwer direkt vor dem Eingang auf einer Terasse ein Bodenfeuerwerk gezündet hatte, dass erstmal ALLES Minutenlang vernebelte...#
    - Friedlich abgelaufen
    - um Mitternacht viel ge"busserlt" (geflirtet ja sowieso.. gehört ja quasi zum "Beruf" :D )


    War ein schöner Jahreswechsel.
    Leider war meine "private Tanzmaus" nicht dabei :-(
    .. aber die Handynetze waren tatsächlich frei, so dass ich mit Ihr (<-- Bonn) telefonieren konnte :)
     
  13. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 03.01.06   #13
    Hmm, ich war mit meinem Weibchen und paar Freunden bei ner Freundin, glaub zu neunt waren wir und haben ganz gemütlich raklett gegessen. besoffenwar ich nicht, 2 bier nen sekt und ne zigarre waren die einzigen sünden^^
    also recht gemütlich wars.

    MfG, Flo
     
  14. typ

    typ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    199
    Ort:
    22 Acacia Avenue
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    471
    Erstellt: 03.01.06   #14
    och an silverster kann man doch ma bissl laudde mugge hörn und eine fötte,fötte,fötte partey machen, beschwert sich an keiner, weil nachbarn und so selber dicht wie 'ne eule sind. ich war gut dabei, wobei ich mir eigentlich mehr vorgenommen habe. aber naja, man kann nicht alles haben:D
    um 12 paar raketchen innen himmel geballert und dann schön weiddergefeiert. war ganz nett.