Was habt ihr so drauf?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
381
Kekse
0
Ich spiele 7 jahre E-Gitarre, und spiele grössten Teils metal = coole schnelle riffs und coole solos!!!!! *muss aber noch mehr lernen, mann kann nicht gut genug werden*

Ich möchte aber noch mehr lernen usw.. alllles was es so gibt ,alle skalen........
paar hab ich drauf *augen zu und durch*

es macht ziemlich spass und es ist mein Leben*stolz*

Und jetzt möchte ich wissen was ihr könnt, vielleicht könnt Ihr ja was zeigen!!!!!!!! :)
 
Eigenschaft
 
Also wie ich bin weisst du ja *gg* gehöre noch zu den anfängern...
 
Also ich bin Anfänger (spiele ca seit nem halben Jahr)
Ich habe bis jetzt Nirvana-Smells like Teen Spirit , The Offspring-Self Esteem gespielt, nun versuche ich mich an Metallica - Seek And Destroy!! Geht einigermaßen voran, aber es hats in sich! Langsam krieg ichs auch die Reihe, aber schnell kann ichs noch nicht!
 
Ich spiele seit 2 einhalb Jahren gitarre, Ich spiele viel Punk (kein stumpfes Powerchord blabla), Hier und da spiel ich auch mal Rock oder n bisll Metal.
Mir ist das eigentlich wurscht wie gut ich spiele, ich mach keine schnelligkeits übungen oder so, man wird ja irgendwie von selbst besser. hatte noch nie unterricht, hab auch nicht vor welchen zu nehmen (aber zu geben).
 
e4gLe schrieb:
Also ich bin Anfänger (spiele ca seit nem halben Jahr)
Ich habe bis jetzt Nirvana-Smells like Teen Spirit , The Offspring-Self Esteem gespielt, nun versuche ich mich an Metallica - Seek And Destroy!! Geht einigermaßen voran, aber es hats in sich! Langsam krieg ichs auch die Reihe, aber schnell kann ichs noch nicht!


spielste die lieder komplett auch mit solos??

naja...

Seek and destroy ist cool,kann das jetzt auch außer das solo und noch`n riff :( habs noch nicht probiert,naja egal ^^
 
die ich spiele seit juli 2003.
Ich glaub bis jetzt komm ich ganz gut vorran.