Was habt ihr so drauf?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
381
Kekse
0
Ich spiele 7 jahre E-Gitarre, und spiele grössten Teils metal = coole schnelle riffs und coole solos!!!!! *muss aber noch mehr lernen, mann kann nicht gut genug werden*

Ich möchte aber noch mehr lernen usw.. alllles was es so gibt ,alle skalen........
paar hab ich drauf *augen zu und durch*

es macht ziemlich spass und es ist mein Leben*stolz*

Und jetzt möchte ich wissen was ihr könnt, vielleicht könnt Ihr ja was zeigen!!!!!!!! :)
 
Eigenschaft
 
Also wie ich bin weisst du ja *gg* gehöre noch zu den anfängern...
 
Also ich bin Anfänger (spiele ca seit nem halben Jahr)
Ich habe bis jetzt Nirvana-Smells like Teen Spirit , The Offspring-Self Esteem gespielt, nun versuche ich mich an Metallica - Seek And Destroy!! Geht einigermaßen voran, aber es hats in sich! Langsam krieg ichs auch die Reihe, aber schnell kann ichs noch nicht!
 
Ich spiele seit 2 einhalb Jahren gitarre, Ich spiele viel Punk (kein stumpfes Powerchord blabla), Hier und da spiel ich auch mal Rock oder n bisll Metal.
Mir ist das eigentlich wurscht wie gut ich spiele, ich mach keine schnelligkeits übungen oder so, man wird ja irgendwie von selbst besser. hatte noch nie unterricht, hab auch nicht vor welchen zu nehmen (aber zu geben).
 
e4gLe schrieb:
Also ich bin Anfänger (spiele ca seit nem halben Jahr)
Ich habe bis jetzt Nirvana-Smells like Teen Spirit , The Offspring-Self Esteem gespielt, nun versuche ich mich an Metallica - Seek And Destroy!! Geht einigermaßen voran, aber es hats in sich! Langsam krieg ichs auch die Reihe, aber schnell kann ichs noch nicht!


spielste die lieder komplett auch mit solos??

naja...

Seek and destroy ist cool,kann das jetzt auch außer das solo und noch`n riff :( habs noch nicht probiert,naja egal ^^
 
die ich spiele seit juli 2003.
Ich glaub bis jetzt komm ich ganz gut vorran.
 
johnny-boy schrieb:
die ich spiele seit juli 2003.
Ich glaub bis jetzt komm ich ganz gut vorran.

Seek in Destroy ist leicht :rolleyes:
 
Ich bin seid 3 Jahren dabei und spiele zzT Satch Boogie und The Mystical Potato Head Groove Thing. Ausserdem viel Blues da ich mit PInk Floyd und Eric Clapton angefangen habe!
 
@Metal up your ass:
sorry, das "die" in meinem post gehört weg.
Ich wollte sagen das ich seit juli 2003 spiele.
Seek n Destroy hab noch nicht gespielt aber du hast mich auf die idee gebracht und ich lad gleich mal das Powertab runter.
 
gitarrero schrieb:
Ich bin seid 3 Jahren dabei und spiele zzT Satch Boogie und The Mystical Potato Head Groove Thing. Ausserdem viel Blues da ich mit PInk Floyd und Eric Clapton angefangen habe!

find ich gut!!!!!!
 
probier dich in anderen Stilrichtungen wie Blues,Jazz und Klassik,
da kann man immer noch was inspierendes finden
 
ET schrieb:
probier dich in anderen Stilrichtungen wie Blues,Jazz und Klassik,
da kann man immer noch was inspierendes finden

Ja also blues find ich auch richtig geil, sowas kann man nicht auslassen
 
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren und einem Monat (^^), kann kein einziges Solo oder ein anständiges Lied komplett und spiele nur das, was mir gerade so einfällt.
 
hey leute wenn ihr euch profilieren wollt dan bitte im hörproben tread..
da würde das dann auch entsprechend gewürdigt werden.
da ist das dann auch passend weil sonst glaubt euch "ich kann das und das" keine sau..ehrlich!
also ruhig mal ein cover aufnehmen und vordudeln. why not..? :rolleyes:
 
ich mag solche threads nicht wirklich. wenn dann muss man soundfiles posten. ich spiele seit ca. 1 1/4 jahren e git und hm was kann ich denn? gute frage.... also so richtig komplette lieder spiel ich im moment nur punk(ist aber auf die dauer auch langweilig), aber ich cover normal sowieso nicht 100%ig des is mir zu blöd. seek and destroy muss ich auchmal probiern ;) außerdenm stimmt eh nid alles was in den threads gesagt wird. man muss soundfiles posten;)
 
ich finde gitarre spielen kann man mit nem charakter aus irgendeinem rollenspiel vergleichen...
mit der zeit wird man besser , lernt dies und das dazu....kauft sich ein neues effektgerät oder einen amp, und wenn man dann schon zB 7 jahre spielt hat man viele skillz und halt viel drauf :)
 
Spiel seit ca. 12 Jahren und kann alles was ich spielen will. Von blues, rock bis metal spiel ich alles was einfach spaß macht.
 
Ich kann mir mit meiner Gitarre den Rücken kratzen, ohne dass sie verstimmt. Das ist doch schonmal was... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben