Was habt ihr so drauf?

von Metal Up your ass, 25.04.04.

  1. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #1
    Ich spiele 7 jahre E-Gitarre, und spiele grössten Teils metal = coole schnelle riffs und coole solos!!!!! *muss aber noch mehr lernen, mann kann nicht gut genug werden*

    Ich möchte aber noch mehr lernen usw.. alllles was es so gibt ,alle skalen........
    paar hab ich drauf *augen zu und durch*

    es macht ziemlich spass und es ist mein Leben*stolz*

    Und jetzt möchte ich wissen was ihr könnt, vielleicht könnt Ihr ja was zeigen!!!!!!!! :)
     
  2. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 25.04.04   #2
    Also wie ich bin weisst du ja *gg* gehöre noch zu den anfängern...
     
  3. e4gLe

    e4gLe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.03
    Zuletzt hier:
    1.04.09
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #3
    Also ich bin Anfänger (spiele ca seit nem halben Jahr)
    Ich habe bis jetzt Nirvana-Smells like Teen Spirit , The Offspring-Self Esteem gespielt, nun versuche ich mich an Metallica - Seek And Destroy!! Geht einigermaßen voran, aber es hats in sich! Langsam krieg ichs auch die Reihe, aber schnell kann ichs noch nicht!
     
  4. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 25.04.04   #4
  5. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 25.04.04   #5
    Ich spiele seit 2 einhalb Jahren gitarre, Ich spiele viel Punk (kein stumpfes Powerchord blabla), Hier und da spiel ich auch mal Rock oder n bisll Metal.
    Mir ist das eigentlich wurscht wie gut ich spiele, ich mach keine schnelligkeits übungen oder so, man wird ja irgendwie von selbst besser. hatte noch nie unterricht, hab auch nicht vor welchen zu nehmen (aber zu geben).
     
  6. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 25.04.04   #6

    spielste die lieder komplett auch mit solos??

    naja...

    Seek and destroy ist cool,kann das jetzt auch außer das solo und noch`n riff :( habs noch nicht probiert,naja egal ^^
     
  7. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 25.04.04   #7
    die ich spiele seit juli 2003.
    Ich glaub bis jetzt komm ich ganz gut vorran.
     
  8. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #8
    Seek in Destroy ist leicht :rolleyes:
     
  9. gitarrero

    gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.06
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #9
    Ich bin seid 3 Jahren dabei und spiele zzT Satch Boogie und The Mystical Potato Head Groove Thing. Ausserdem viel Blues da ich mit PInk Floyd und Eric Clapton angefangen habe!
     
  10. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 25.04.04   #10
    @Metal up your ass:
    sorry, das "die" in meinem post gehört weg.
    Ich wollte sagen das ich seit juli 2003 spiele.
    Seek n Destroy hab noch nicht gespielt aber du hast mich auf die idee gebracht und ich lad gleich mal das Powertab runter.
     
  11. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #11
    find ich gut!!!!!!
     
  12. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 25.04.04   #12
    probier dich in anderen Stilrichtungen wie Blues,Jazz und Klassik,
    da kann man immer noch was inspierendes finden
     
  13. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #13
    Ja also blues find ich auch richtig geil, sowas kann man nicht auslassen
     
  14. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 25.04.04   #14
    Ich spiele jetzt seit 2 Jahren und einem Monat (^^), kann kein einziges Solo oder ein anständiges Lied komplett und spiele nur das, was mir gerade so einfällt.
     
  15. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    35
    Erstellt: 25.04.04   #15
    hey leute wenn ihr euch profilieren wollt dan bitte im hörproben tread..
    da würde das dann auch entsprechend gewürdigt werden.
    da ist das dann auch passend weil sonst glaubt euch "ich kann das und das" keine sau..ehrlich!
    also ruhig mal ein cover aufnehmen und vordudeln. why not..? :rolleyes:
     
  16. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 25.04.04   #16
    ich mag solche threads nicht wirklich. wenn dann muss man soundfiles posten. ich spiele seit ca. 1 1/4 jahren e git und hm was kann ich denn? gute frage.... also so richtig komplette lieder spiel ich im moment nur punk(ist aber auf die dauer auch langweilig), aber ich cover normal sowieso nicht 100%ig des is mir zu blöd. seek and destroy muss ich auchmal probiern ;) außerdenm stimmt eh nid alles was in den threads gesagt wird. man muss soundfiles posten;)
     
  17. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
  18. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 25.04.04   #18
    ich finde gitarre spielen kann man mit nem charakter aus irgendeinem rollenspiel vergleichen...
    mit der zeit wird man besser , lernt dies und das dazu....kauft sich ein neues effektgerät oder einen amp, und wenn man dann schon zB 7 jahre spielt hat man viele skillz und halt viel drauf :)
     
  19. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #19
    Spiel seit ca. 12 Jahren und kann alles was ich spielen will. Von blues, rock bis metal spiel ich alles was einfach spaß macht.
     
  20. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 25.04.04   #20
    Ich kann mir mit meiner Gitarre den Rücken kratzen, ohne dass sie verstimmt. Das ist doch schonmal was... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping