was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

von Klartext, 25.12.07.

  1. Klartext

    Klartext Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    6.272
    Ort:
    Steelport
    Zustimmungen:
    792
    Kekse:
    28.690
    Erstellt: 25.12.07   #1
    HI

    ich hab mein Geschenk schon vor ner Woche bekommen, weil ich´s "zufällig" schon (beim suchen im Kleiderschrank) gefunden habe ;)

    Ein Sennheiser e906 hab ich bekommen :great:

    Naja, da zeigts sich doch mal wieder das man seine Frau (alternativ die Mama) nur genug nerven und seine nächste geplante Anschaffung ab und zu (oft genug) in Gespräche einfliessen lassen muss, schon bekommt man es zu Weinachten geschenkt :D

    Robi the rednose Reindeer
     
  2. Bat

    Bat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 25.12.07   #2
    Zu Ynachten direkt gabs nichts, dafür gabs über das Jahr verteilt 2 neue Klampfen :D
     
  3. BCI_MAN

    BCI_MAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    427
    Erstellt: 25.12.07   #3
    Moin!
    Bei uns gab es: Nichts!
    Wir haben schon seit Jahren die Übereinkunft, daß wir uns Weihnachten nichts schenken. Klar, die Kinder bekommen was, aber wir Erwachsenen verzichten bewusst auf jedes Geschenk.
    Schließlich ist das ne Geburtstagsparty von jemand anderem......


    Gruß,

    BCI_MAN



     
  4. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 25.12.07   #4
    Ne Hängematte, sau geil zum entwickeln neuer geiler Songs :D Mit dem Geld das ich bekommen hab werd ich evtl. in ein Maxon OD-808 investieren.

    mfg rÖhre
     
  5. lynn

    lynn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 25.12.07   #5
    das buch von martin koch "e-gitarrenbau", 2 Stifte, ein Jahres Los von Aktion Mensch und ein wenig Geld.
     
  6. trock

    trock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    166
    Erstellt: 25.12.07   #6
    bei mir gabs:
    einem mini amp-bausatz!!!!!feine sache;-)))
    mal schaun ob der läuft^^
     
  7. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 25.12.07   #7
    Unwort des Jahres!
     
  8. Helldevil

    Helldevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    460
    Erstellt: 25.12.07   #8
    Ich hab' ne Ibanez GRG170DX mit Roland Micro Cube und nötigem Zubehör bekommen, wie ichs mir gewünscht hab' muss zwar noch was dran zahlen, aber die is sooooooooo geil^^
     
  9. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 25.12.07   #9
    Bei mir gabs en Boss CE5.
    Ich hab sogar die Entdeckung gemacht, das ich das Teil ganz einfach nur in den Loop des ersten Kanals hänge und so ins Rack reinstellen kann. ALso kein Stepptanz.
     
  10. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 25.12.07   #10
    Ich selbst habe mir eine Strat geschenkt die allerdings erst im Januar kommt. Für unter den Baum gab es deswegen noch ein passendes Harvest Gigbag bei dem sich meine Eltern beteiligen wollten - denen scheinen die Ideen aus zu gehen :D

    Außerdem gab es einen Vintage Gitarren Kalender mit sehr leckeren Fotos ...
     
  11. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 25.12.07   #11
    Bei mir gabs den Framus/Warwick-Kalender, das PA-Handbuch, "Echos, Silence, Patience & Grace (Foo Fighters)", "Continuum (John Mayer)" und eine Finanzspritze für mein noch zu bauendes Effektboard.
    Fällt wohl alles unter "Zubehör";-)
     
  12. wummy

    wummy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    128
    Erstellt: 25.12.07   #12
    ich hab mir mit dem sansamp psa 1.1 mitte dezember selber ein weihnachtsgeschenck gemacht und im laufe des jahres kamen 2 neue gitarren...von daher hab ich mir nichts gewünscht zu weihnachten....bissel geld hier und da...bücher etc..aber sonst...ich glaub aus dem alter sind die meisten hier raus wo es die geile lego ritterburgen gab etc^^
     
  13. ChrisLeebear

    ChrisLeebear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    16.08.14
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 25.12.07   #13
    Ganz überrascht das Zoom G2.1u und n dickes Gitarrenposter :p
    Happy X-Mas :)
     
  14. MaggyMB

    MaggyMB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.07
    Zuletzt hier:
    10.07.11
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 25.12.07   #14
    Bei mir gabs die billige E-Gitarre von meiner Schwester (die ich sonst immer nur geliehen habe) und ein bisschen Kohle für meinen anstehenden Sweet 15.1
     
  15. andre911

    andre911 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.07
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 25.12.07   #15
    bei mir gabs das Korg AX3000G un noch son paar kleinigkeiten:D
     
  16. Martinho the Met

    Martinho the Met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 25.12.07   #16
    Also bei mir gabs nonet so viel Geld wie immer. N Kulturbeutel damit bei den gigs die mädels nachher nicht schreiend wegrennen. AUßerdem von Annihilator die Metal und von Axel Rudi Pell - Diamonds Unlocked. jo und ein ESP T-Shirt. Ich selbst hab mir meine kürzlich fertiggestellte Flying V geschenkt.
     
  17. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 25.12.07   #17
    Zu Why?Nachten gab es bei mir nichts.
    Das Fest ist überbewertet, auch nur ne Konkurrenzveranstaltung und Konsum kann ich das ganze Jahr über:D
     
  18. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 25.12.07   #18
    Ich hab mir selbst einen Larrivee Ledergurt geschenkt
     
  19. Letes

    Letes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Bückeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    532
    Erstellt: 25.12.07   #19
    Eine Karte für Rock am Ring :great:
    Gitarrenständer:great:
    und ansonsten eher ungitarristische Dinge.
    Bin überglücklich =) Vom Geburtstagsgeld im Februar und ein bissl sparen kommt dann der Peavey Classic 30 her..oder ne Xbox360?:D

    Grüße,
    Tim
     
  20. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 25.12.07   #20
    Ich hab entlich ne vernünftige Stromversorgung für meine Effekte :rolleyes:
    Ausserdem ein 100 Fr. (ca.60€) Gutschein fürs Gitarrengeschäft. Und n paar Kabel. Und 3 Pleks :D

    Und falls noch mehr Geld reinkommt :-)D)schenk ich mir selber den SH6.
     
Die Seite wird geladen...

mapping