was hält ihr von einer Jackson KVX-10 King V 03

  • Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
geknueppel
geknueppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
augsburg
hab letztens die king im musik geschäft gesehn und das teil sah sooo geil aus :)
was hält ihr von dieser gitarre ist sie empfehlenswert?
 
Eigenschaft
 
Arg, was ist denn das für ein Deutsch? Ds heißt: Was haltet ihr von...? nene, da könnt ich mich ja mal wieder wundern...

Ontopic:

Flyinv-Vs find ich im allgemeinen sehr unpraktisch. Die King V sieht zwar ganz cool aus, aber ich würd sie mir nicht zulegen
 
Primex schrieb:
Arg, was ist denn das für ein Deutsch? Ds heißt: Was haltet ihr von...? nene, da könnt ich mich ja mal wieder wundern...

ich hab dich nach der gitarre gefragt und nicht gib ein bescheuertes kommentar von dir
:mad:
 
@geknueppel: auch nit viel besser ...

Egal, back on Topic.
Ich habe selbst eine Jackson King-V X10 in Dark Metal Red ( ;) ) und ich muss sagen, ich habe bis heute den Kauf nicht bereut.
Einwandfreie Saitenlage (perfekt Eingstellt), sehr Stimmstabil, und die PUs sind auch sehr gut. Elektronik ebenfalls sehr gut -> Alles in allem eine sehr gute Gitarre, vorallem für den Preis.

Zum Thema nicht im Sitzen spielen können: Es geht einwandfrei. Halt nicht ohne Gurt, aber es geht...
 
Geht auch ohne Gurt -wenn man den V-Ausschnitt zwischen die Beine klemmt-
ist aber auf dauer ziemlich anstrengend und nervig.


PS:

Ich würde niemanden wegen seinem Deutsch angreifen, schließlich gibt es sehr viele Ausländer in D. und wir sollten froh sein wenn sie versuchen unsere Sprache zu sprechen.
 
ach ich hab mich nur verschrieben ;)
 
Meine Aussage ist ja auch sehr allgemein. ;)
 
@Fussel ....und die anderen natürlich auch:

Die Klampfe is ja aus der Jackson X serie. Du kannst also nicht bestätigen dass das material minderwertig ist oder so????...........hab ich nämlich ma gehört.
 
R4g3 schrieb:
@Fussel ....und die anderen natürlich auch:

Die Klampfe is ja aus der Jackson X serie. Du kannst also nicht bestätigen dass das material minderwertig ist oder so????...........hab ich nämlich ma gehört.
der body is aus pappel... hab mal gehört das pappel nicht wirklich .... das beste holz, wenn nicht sogar eines billigsten hölzer ist!
 
ohhhh echt naja die gitarre sah sehr hochwertig aus ,aber wenn das n billig holz kann es wohl nichts gutes sein.... :redface:
 
Ein paar der frühere "High-end" Jacksons oder Professionals waren auch aus Pappel, nur wir assoziieren bestimmte Hölzer als "schlecht", weil sie nicht oft in Gitarren der höheren Preiskategorie Verwendung finden, woran auch dieses falsche assoziative Denken der Gitarristen nicht ganz unschuldig ist, denn wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot.
Jeder schreit nach Mahagony nur warum? Das weiß wahrscheinlich niemand. Es kommt immer noch darauf an in was für einer Preislage die Gitarre ist. Eine 300,- Euro Mahagonygitarre kann genauso schlecht sein wie eine 300,- Euro Pappelgitarre, nur sie klingt etwas anderst, aber nicht unbedingt besser.

Persönlich würde ich die X-Serie nicht kaufen, die Form ist natürlich geil. Das Material ist mit Sicherheit minderwertig, bzw. dem Preis entsprechend. Die ab 500/600,- Euro-Jacksons sind absolut O.K. und haben ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Ich finde, dass man mit ner KV absolut geil im sitzen spielen kann. Es kommt der klassischen Gitarrenhaltung(Akustikklampfe) sehr nahe. Ich finds eigentlich nicht anstrengend, allerhöchstens dann am Bein, wenn man die Zacke einklemmt.
 
mnemo schrieb:
Ich finde, dass man mit ner KV absolut geil im sitzen spielen kann. Es kommt der klassischen Gitarrenhaltung(Akustikklampfe) sehr nahe. Ich finds eigentlich nicht anstrengend, allerhöchstens dann am Bein, wenn man die Zacke einklemmt.

finde auch an der haltung is nix zum aussetzen!
 
hey,
wenn ihr hier grade beim V-Thema seid. Welche haltet ihr für besser, die Jackson King V oder die Epiphone Flying V (Qualität, Sound usw.). Kosten ja fast das gleiche. Obwohl die von Epiphone ja aus Mahagoni ist, hab ich grad gelesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben