was halten eure eltern von eurer musik?

viel...denn meine mutter mag abba genauso wie ich
 
ne nichts bestellen :)
war zwar die Load Zeit also so 1996...da war ich auch mal grad 11 Jahre alt :) Haben aber hauptsächlich AJFA und Black Album gehört...und dazu immer Videos geschaut. Hab bestimmt 3 mal dieses "A Half And a Year" Doku gesehen...aber irgendwie hab ich diese Doku noch nie auf DVD gefunden bzw. in Germany.
 
Meine Musik ist dummes Geschrei, das sich immer gleich anhört laut meiner Mutter ;). Ausnahme Dream Theater und Rush, da mag sie nen paar Sachen, hört es aber nicht selbst.
 
hmm meine mutter..... nö absolut nicht sobald ich musik einschalten ruft sie schon :"oh gott jetz geht der lärm schon wieder los"

mein dad mag guns´n´roses und auch einiges von metallica und nickelback das geht dann eh schon *g*
edit:achso na ja nrivana mag er auch noch
 
Es ist schon gut, wenn die Eltern früher selber Rock (auch härteren) gehört haben. Dann haben sie schon zumindest eine ähnliche Ader und akzeptieren auch, wenn ihre Kinder harte Musik hören, da ihre Musik früher selber hart war 8)
 
ach habt ihrs gut.
Meine Eltern haben praktisch gar keine Musik gehört. Der VOrteil ist, dass sie das heute immer noch nicht tun und ich deswegen die einzige bin, die aufdreht. Aber meiner Mutter gefallen die lieder von AC/DC.
 
Meine Mutter mag zwar keinen Rock, schwört aber auf Manowar. Die steht auf Posermetal mit Muskeln und Ariensingen und so.

Voll krank. :shock:
 
Also mein Vater hört auch voll oft Led Zeppelin, eigentlich alles was hart ist gefällt ihm, meine Mutter steht eher auf ruhige Musik, aber hört auch manchmal System of a Down oder so mit.
Meine Schwester is am schliemsten(12Jahre), alles was ned weiblich ist und über 35 is und lauter als 40dB is is scheiße, voll die Klatsche, naja, is halt die Zeit, wo man auf Britney Spears und so Lala-Scheiße voll abfährt.
 
Also mein Vater hat früher
Deep Purple und Bachman Turner Overdrive gehört :)
 
Meine erste CD hab ich von meim Vater bekommen und die war von Guns n Roses! Dann hat er mir Deep Purple, Yes, Genesis, Led Zeppelin und Black Sabbath platten gekauft und hat gmeint das is gescheite Musik, womit er auch Recht hat. Allerdings hast er ACDC, was meine lieblings Band is, weil er meint das Geschrei von Brian Johnson is unerträglich. Naja, wenn er meint. Meine Mutter kann net mal nen CD Player anmachen. Mein Bruder hört die gleiche Musik wie ich und meine Schwester muss ich noch erziehen. Die hört Charts. Aber so langsam gefällt ihr auch Roses und ACDC, aber sie is ja erst 12 und kann noch was lernen :D
 
Meine Mudda hasst Metal...Selber hören tut die eigentlich nie was...Wenn dann meistens Oldies aus den 70ern oder so Kram ^^
 
Meine Eltern finden gut dass ich was anspruchsvolles höre.
 
was verstehst du unter anspruchsvoll?
naja mein vater meint auch das Maiden ect ganz ok sind!!
der hört ja selber priest, sabbath, pink floyd , kiss ect...
meine mutter kann sich nicht so recht mit meiner mucke anfreunden!
naja und wenn ich slayer oder so höre dann is hängen im schacht!
das mögen beide nicht!
aber sie sind tollerant!
konzerte oder so ünterstützen sie auch einigermaßen!
so schlimm isset nich wie schon beschrieben wurde!
und mein vater meint immer man muss provozieren!!!
hehe!!
ich hab nur keine nieten armbänder oder so!
 
MeatMuffin schrieb:
Meine Mutter mag zwar keinen Rock, schwört aber auf Manowar. Die steht auf Posermetal mit Muskeln und Ariensingen und so.

Voll krank. :shock:

das kenn ich nur zu gut.... :D

echt jeden tag wenn ich nach hause komme läuft manowar auf voller lautstärke. ab und zu auch ac/dc, blind guardian oder rammstein(!), wenn meine mudda mei cds klaut :D
 
naja, es wird nicht unbedingt akzeptiert, was ich höre(zumindest nicht von meiner mutter), aber je nach lautstärke wird es hingenommen. nur wenn mein brüderchen und ich uns übertönen müssen (hip hop vs. metal) gibbet richtich stress. naja, und von meiner mutter hör ich nur allzuoft kommentare über poster, patches etc...wie könnte man sich das als mädchen nur antun?ohgottohgott ;) ihrer meinung nach sollte ich mehr nach meinem bruder kommen
 
Meine Eltern machen selber (klassische) Musik und haben daher Verständnis, dafür wenn ich mal dringend Geld für Saiten etc brauche oder derartiges. Allerdings haben sie von den Inhalten keine Ahnung... und das ist auch gut so. Ich glaub, wenn sich meine Mutter mal Texte von Cannibal Corpse, Cryptopsy oder Eisregen durchlesen würde, würde sie einen Herzinfarkt bekommen. Ich kann allerdings laut genug hören, weil ich quasi meine eigene Etage unterm Dachboden hab. Meine Mutter nörgelt allerdings immer wenn ich Bandshirts in die Schule trage (was ich jeden Tag tue), weil mir dann angeblich alle Lehrer schlechtere Noten geben ( sie ist selber Lehrerin :rolleyes:).
 
die guten alten vorurteile!
 
naja, und von meiner mutter hör ich nur allzuoft kommentare über poster, patches etc...wie könnte man sich das als mädchen nur antun

Mein Vater wär froh, wenn meine Schwester nach mir kommen würde, er hasst Pop
 
hasst
(bitte keine sinnentstellenen Rechtschreibfehler, danke)
 
hab ich doch, warum regst du dich den auf :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben