Was halten ihr von der Ibanez rgr 321 ex bk (für metalcore riffs usw.)

  • Ersteller Mariuscore
  • Erstellt am
M
Mariuscore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
26.08.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hey
nach einer weile suchen bin ich auf die ibanez rgr 321 ex gestoßen also das aussehen find ich sehr geil
aber es geht ja nicht ums aussehen also wenn sie jemand hat oder schon mal auf ihr gespielt würde ich mich über ein feedback freuen wie der sound ist und wie sie sich spielen lässt.
 
Eigenschaft
 
Gilt als gute Gitarre mit eher durchschnittlichen Pickups ..

Wenn du ne gute Metalgitarre mit richtig guten Pickups suchst und dich an nem Floyd Rose nicht störst wäre das hier ein Super Deal

http://www.hood.de/angebot/44709721/cort-x-custom-mystic-crazer-red-seymour-duncan-sh-2-und-sh-8.htm

Made in Korea, Seymour Duncans SH 2 am Hals und Sh 8 Invader am Steg.
Tolle Verarbeitung und Bespielbarkeit, Neupreis lag mal bei 800 - 1000 €

Soundbeispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=OR0DoMV43w8
 
Und wir würden uns um ein klein wenig mehr Sorgfalt bei Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion freuen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben