Was haltet ihr davon...

von JulianThies, 25.07.04.

  1. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #1
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 25.07.04   #2
    das video ist doch schon oefter hier mal rumgegangen,
    ich denke, dass er ein talentierter spieler ist, ich mag seine vibratos und seine melodien, allerdings verunstaltet er seine stuecke (ich hab schon 4 videos oder sovon ihm gesehen und immer wars fast das gleiche...) immer mit irgendwelchem quatsch, zudem spielt er permanent unsauber und nur noch deadnotes, wenn er in die hohen lagen geht, schade um hin, voellig ueberwerteter gitarrist, der viel mehr koennte...
    im guitar.com forum gibts leute, die spielen 3 mal so gut wie er und haben dabei noch diese speed... naja, blabla und so,
    lw.
     
  3. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 25.07.04   #3
    mit bisschen übung geht alles :D
    aber hut ab - so bescheuert muss man erstmal aussehen ;)

    tw. haben sie aber das video schneller gemacht, sieht man.
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 25.07.04   #4
    stimmt gabs schon öfters und bei den üblichen tauschbörsen schippert auch das ein oder andere video rum (dessen download legal sein sollte).

    da sieht man auch dass es (imho) nicht vorgespult ist, denn die haare flattern in natürlicher geschwindigkeit weiter während er da mit seine hand von, hinten, vorne, oben, unten, links und rechts spielt.
    frage mich bloß was ihm diese "technik" bringen soll so soundmäßig. mehr als cool aussehen tut sein spiel ja nicht (im gegensatz zu ihm)...
     
Die Seite wird geladen...

mapping