Was haltet ihr davon?

  • Ersteller Sympathy
  • Erstellt am
S
Sympathy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
28.01.08
Beiträge
5
Kekse
51
Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr so von dem Lied haltet?
bzw. ob und was ihr veraendern wuerdet?

Es fehlt eben der Gesang.
Demnach klingt die Bridge in GP etwas Leer aber da ist nur Gesang drin.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Tell the Truth.gp5
    25,4 KB · Aufrufe: 188
Es ist definitiv nicht schlecht, halt ein sehr solider Rocksong :)
Es fehlt halt nur irgendwas dass dein Lied von den 123412872234 rocksongs die's sonst noch so gibt wirklich abhebt^^

Den Pre-Chorus find ich btw verdammt geil, bei dem richtigen Chorus könnt evtl. das Schlagzeug noch etwas mehr machen, also eher ein richtig durchgehender Beat.
Den Teil wo nur Bass ist find ich etwas unpassend, oder meintest du den mit Bridge? Nach GP geht die Bridge ja erst @ Takt 67 los?

Also wiegesagt, ganz solider Song, da kann man sicher noch einiges rausholen :)
 
Danke erstmal, freut mich zu hoeren das es nich soooo schlecht ist :)

Im Chorus spielen der Drummer mittlerweile auch nen durchgehenden Beat, das muesste ich nur noch in den Noten eintragen ;)
Aber danke fuer den Hinweis.

Im teil wo nur Bass spielt liegt auch noch ein Gesang drueber und das klingt dann find ich gar nich so schlecht.

Mit der Bridge meinte ich das des ja in GP weng leer klingt, aber da is dann Gesang drin xD

Was wuerdest du den veraender das er kein "123412872234 rocksong" mehr ist? ;)
 
moin.

jo solider rocksong so weit.

nur find ich, dass der refrain nich wirklich als solcher wirkt. ich würde nach dem (simplen aber doch geilen) prechours eher was befreites setzen, was die vorher aufgebaute spannung auflöst, so ein ding, wo die leute einfach mitgehen müssen. bei deinem refrain wird man eher noch gebremst.

lg
 
Danke, aber wie meinst du was befreites? Was ruhigeres oder wie? x)
Ich versteh das nich soo ganz xD

Wuerdest du mir vll wenn du Zeit hast zeigen was du meinst?
xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben