Was haltet ihr davon?

  • Ersteller Mutombo
  • Erstellt am
Mutombo
Mutombo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.07
Registriert
24.03.04
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Heidelberg
460657.jpg


:rock: :rock: :D

Is doch schon geil wie gewisse Versandhäuser versuchen, in diesem Fall wohl eher Kindern, Scheiße schmackhaft zu machen.
Obwohl, wahrscheinlich rockt das Teil echt so wie es der Junge, der vermutlich noch nie eine Gitarre in der Hand hatte, zu zeigen versucht. :great:

Wenn ihr auch so ein Scheiß gesehen habt schreibt ihn hier rein! ;)
 
Eigenschaft
 
Den Thread gabs schonmal, allerdings gings da hauptsächlich um so eine Digitaltrompete, ebenfalls von Yamaha :D


Aber den absolut EEEEEVIL guy da an der Klampfe gabs damals noch nich, der is mal wirklich kultig :D :D :D AAARGH, ich muss immernoch lachen ^^
 
Ich mein ja auch in erster Linie "El Mariachi" :confused: auf dem Bild... Spitze der Typ!
 
Ja, der hat was, wie gesagt ...

Kann man den net irgendwie als Forenmaskottchen hier irgendwo reinstellen?^^
 
hab die gitarre heute mal gespielt. ein verdammtes scheißteil!

zwar ist das konzept imho ganz gut aber die umsetzung ist wirklich schlecht. die sounds sind gelungen, die bedienung einfach, die funktionen praktisch und die play-along funktion sehr lustig aber richtig spielen kann man auf dem ding nicht. die töne kommen schon wenn man nur die tasten drückt (man muss garnicht erst die saiten anschlagen :D), außerdem konnte man keine hammerons, pullofs, bendings, slides etc. machen. außerdem, was mich total gestört hat, wenn der ton erstmal klingt kann man ihn nicht mehr abstoppen :mad:
 
ohne Kommentar...
popup_weitereansichten.mb1
 
wer braucht diese erfindung....wer braucht den "bösen" metaller....

ich fürchte um die existenz der "alten" gitarre (mit saiten), wenn ich solche bilder sehe, oder ist das die zukunft, bitte nicht. ich krieg schon albträume :D

edit: der post bezieht sich auf post #1 :rolleyes:
 
Ich sehe gerade AgentOrange is aus HD...wo gehst du hin wenn du Gitarren antesten willst? Ins Session?
 
will auch :D
 
Moschtbauer schrieb:
ich fürchte um die existenz der "alten" gitarre (mit saiten)
hey keine sorge, die digitalgitarre hat auch "saiten", die man anzupfen muss :D
 
Mutombo schrieb:
Ich sehe gerade AgentOrange is aus HD...wo gehst du hin wenn du Gitarren antesten willst? Ins Session?

ot: ich würd in den rockshop nach karlsruhe gehen :great:
 
HIER is ja net viel mehr auswahl ... Ich mein, Session und das wars, der Laden im Carré hat ja schon vor ner ganzen Weile zugemacht und im Hochstein findest du nur akkustische Gitarren, Oboen, Klarinetten und sonstigen Käse den eh keiner brauch :D ;)

Wenn ich aber bei meiner Omma bin geh ich ab und zu innen Thomann ;)
 
karlsruhe is halt doch einstück weit weg... :(
 
lass doch den kindern ihr spielzeug :rolleyes:
sind doch noch jung in dem alter hast du auch noch keine richtige klampfe in der hand gehabt oder?
 
Cypher schrieb:
lass doch den kindern ihr spielzeug :rolleyes:
sind doch noch jung in dem alter hast du auch noch keine richtige klampfe in der hand gehabt oder?

Das mag sein, aber ich habe damals auch keine Werbung für so nen Kack gemacht...
 
Es gibt aber 2/4 Gitarren ... Darauf sollte man spielen lernen ... Und keine elektronische kacke ...
 
AgentOrange schrieb:
HIER is ja net viel mehr auswahl ... Ich mein, Session und das wars, der Laden im Carré hat ja schon vor ner ganzen Weile zugemacht und im Hochstein findest du nur akkustische Gitarren, Oboen, Klarinetten und sonstigen Käse den eh keiner brauch :D ;)

Der Laden am Carré is eh der letzte Dreck gewesen...der Typ war so scheiße unfreundlich wenn ich mir gelegentlich mal dort Drumsticks gekauft habe und der hatte ja auch fast keine Auswahl.
 
Ich weiss, aber er hatte immerhin ein paar Stromgitarren & -Bässe, also is er mal erwähnenswert ;)

Tja, sonst kenn ich aber nix hier in der nähe!

btw., ich hab grad im Atlas geschaut, Aschaffenburg (=Musik Service) is nur n Katzensprung von hier !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben