Was haltet ihr davon ??

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
WildChild667
WildChild667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
10.12.04
Beiträge
697
Kekse
232
Ort
Ludwigsburg
Was haltet ihr von Dean Gitarren ??
Ich spiel überwiegend Metal (Metallica, Maiden..)

hab die da gesehen und mich irgendwie total verliebt

G0023971_4.jpg


Diese Gitarre besteht nur aus den besten Materialien. Mahagonibody mit einer wunderschönen, gewölbter Ahorndecke, der durchgehende Hals ist ebenso aus Mahagoni und das Grifftbrett aus Palisander (Rosewood), veredelt durch ein weisses Binding. Die Tonabnehmer von EMG sorgen für Druck und Brillanz. Selbst bei den Mechaniken wurde nicht gespart, denn Grover Mechaniken sorgen für optimale Stimmbarkeit.


Was haltet ihr von der ?

Preis: ca 550


was vielleicht noch wichtig wär:

Es wär "erst" meine 2. Egitarre



 
Eigenschaft
 
Die Gitarre an sich ist ganz gut. Die Verarbeitung ist gut und auch die Bespielbarkeit. Die Farbe gefällt mir nur net, aber das ist ja Geschmackssache...

Hab die Gitarre schonmal gespielt. Bei Musikinstrumente Funken in Kempen bei Krefeld gibts dieselbe Klampfe nur in der Farbe rot. Sieht meiner Meinung nach noch besser aus. ;) Weiß jetzt net wo du herkommst, vielleicht kannst du ja mal da nachfragen (ohhh seh grad aus Stuttgart, dann hat sich das wohl erledigt:D ):

Die Homepage ist www.musikinstrumentefunken.de

Das einzige was mich stören würde ist das lizensierte Floyd Rose System...
wenn du das net brauchst würde ichs stilllegen oder ne Geige ohne Tremolo kaufen...

MfG
 
hat sonst niemand mehr mit der gitarre erfahrung ? (ne ich will net pushen:D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben