Was haltet ihr davon ??

von WildChild667, 13.02.05.

  1. WildChild667

    WildChild667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    242
    Erstellt: 13.02.05   #1
    Was haltet ihr von Dean Gitarren ??
    Ich spiel überwiegend Metal (Metallica, Maiden..)

    hab die da gesehen und mich irgendwie total verliebt

    [​IMG]

    Diese Gitarre besteht nur aus den besten Materialien. Mahagonibody mit einer wunderschönen, gewölbter Ahorndecke, der durchgehende Hals ist ebenso aus Mahagoni und das Grifftbrett aus Palisander (Rosewood), veredelt durch ein weisses Binding. Die Tonabnehmer von EMG sorgen für Druck und Brillanz. Selbst bei den Mechaniken wurde nicht gespart, denn Grover Mechaniken sorgen für optimale Stimmbarkeit.


    Was haltet ihr von der ?

    Preis: ca 550


    was vielleicht noch wichtig wär:

    Es wär "erst" meine 2. Egitarre



     
  2. pedren

    pedren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.02.05   #2
    Die Gitarre an sich ist ganz gut. Die Verarbeitung ist gut und auch die Bespielbarkeit. Die Farbe gefällt mir nur net, aber das ist ja Geschmackssache...

    Hab die Gitarre schonmal gespielt. Bei Musikinstrumente Funken in Kempen bei Krefeld gibts dieselbe Klampfe nur in der Farbe rot. Sieht meiner Meinung nach noch besser aus. ;) Weiß jetzt net wo du herkommst, vielleicht kannst du ja mal da nachfragen (ohhh seh grad aus Stuttgart, dann hat sich das wohl erledigt:D ):

    Die Homepage ist www.musikinstrumentefunken.de

    Das einzige was mich stören würde ist das lizensierte Floyd Rose System...
    wenn du das net brauchst würde ichs stilllegen oder ne Geige ohne Tremolo kaufen...

    MfG
     
  3. WildChild667

    WildChild667 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    242
    Erstellt: 13.02.05   #3
    hat sonst niemand mehr mit der gitarre erfahrung ? (ne ich will net pushen:D)
     
Die Seite wird geladen...

mapping