Was haltet ihr davon

  • Ersteller basschris
  • Erstellt am
B
basschris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.06
Registriert
26.03.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Weilersbach
Das ding ist ~27 jahre alt und ich habe es für 50 euronen abgekauft

und zwar einer schule

MUHAHAHAHAHAH!

kanns selbst kaum glauben

AMP IS N VOLLRÖHRENAMP ;)

bilder


mfg
Basschris
 
Eigenschaft
 
Sieht ja total....vintätsch....aus. :)
 
:D ein amp aus meiner anfängerzeit.....

hab allerdings schon damals röhren nix abgewinnen können:redface:
solton war damals fast high end, ich hab einen fanfoni gehabt (sowas wie behringer heutzutage)
 
für nur 50 euronen haaaaammmr!

hätt ich auch gekauft!

*grr*

naja egal ;)
 
wie klingt er?
 
glückwunsch! aber ich hatte auch glück:


hab n trace elliot V8 abgestaubt!
 
Cooool ... da schlägt das Vintage-Herz höher! *neid*

Gruß,

Goodyear
 
der klang ist einfach geil. ich muss nur noch neue röhren reinkaufen da die doch schon etwas verschliessen sind.

mfg
basschris
 
50€ für Top UND Box??? verdammt noch mal ich gönns dir aber warum passiert mir sowas nicht??
 
ja dass denk ich mir auch grade...
muss mir auch was neues zulegen
fu**
 
Ich bin auch nur an die box mit amp rangekommen weil das meiner schule gehörte. das lag halt bei uns immer nur rum dann habe ich gefragt ob ich das haben kann und seit dem gehörts mir.

basschris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben