Was haltet ihr davon???

  • Ersteller TiefTonTölpel
  • Erstellt am
TiefTonTölpel
TiefTonTölpel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
03.02.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Löhne
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/2702090/sid/!18121995/quelle/listen



Hallo allerseits..
Ich bin Bassist, und mein drummer ( ;) )haben uns überlegt, uns mikros für dei Bühne zuzulegen.
Nur so zum rumfaseln und evt. mal nen kleinen backroundgesang (max.4wörter).
Nun haben wir das preisgünstigste Mikro rausgesucht, und wollten mal schaun, ob uns davon auf heftigste abgeraten wird?!?
Wär schön wenn sich einer erbamen würd´:)
Danke
TiefTonTölpel
 
Eigenschaft
 
für sprache reicht das gerade noch...
und was backgroundgesang angeht, müsstet ihr euch halt überlegen wie wichtig euch annehmbare qualität ist ;)

öhm @mods: ins mikro forum damit... *mich aufspiel* :cool:
 
Hallo Tieftöner,
verschiebe Dich mal zu den Live Mikros - da ist das sicher besser untergebracht.

LG
Elisa
 
Ich würd zu dem Zwek zum Beyerdynamic TGX 58 raten. Das ist günstig und richtig gut. Wenn keine 50€ pro Mic vorhanden sind, dann würde ich eher zu einem Dap Sm58 oder Beta58 Nachbau raten, als das günstigste AKG zu nehmen. Denn das ist mit Sicherheit zwar günstig, hat aber garantiert auch nichts mit der von AKG bekannten Klangqualität zu tun.
 
Hast du links für das Beta oder Dap?? Hab die hier in die schnellsuche eingetragen, is aber nix bei rumgekommen(ausser das Beta origina für 300irgendwas oder so:))
 
Ich besitze auch das TGX 58 ! Damit müsstest du bestens bedient sein. Bringt den Sound gut rüber und ist dazu noch schön günstig :D ! Vorallem hat man damit nicht mehr so viele Feedbackprobleme wie mit anderen billigeren teilen.
 
prima..dann schau ich mal...

vielen dank an alle
 
Hotroddeville schrieb:
....und ist dazu noch schön billig!
Billig = Schrott
Günstig = Gute Qualität zum kleinen Preis ;)

Aber insgesamt hast Du natürlich recht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben