Was haltet ihr denn Von Melodic Metall

  • Ersteller B.D.S._B
  • Erstellt am
B
B.D.S._B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.04
Registriert
28.04.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Wermelskirchen
Also ich bin ja so garkein fan von Melodic Metal naja ihr könnt es mir ja sagen wenn ihr das anders seht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Eigenschaft
 
:rolleyes:

Was du hörst ist im Vergleich zu meiner Musik "Melodic Metall" :D :rolleyes:
 
Echt mal was hörst du denn so böses
 
Dieser Thread ist total sinn- und punktlos....
1. Metal schreibt man Metal und Metall :rolleyes:
2. Melodic Metal ist relativ...OK, tuntigen Power mag ich auch nicht.
3. Ich hör total bösen, lärmenden, crushenden Deathgrind. :mad: :eek: :D ;)
 
Melodic Metal ist mit zu melodisch
 
Melodic Metal find ich zum kotzen *lannnngweilig*
das muss abgehen!!!!!

ich hör auch nur böse musik > Brutal Death Grind, Gore Grind :p
 
Was isn Melodic Metal? Dark Tranquillity usw. ?
 
z.b. Ice Earth
 
LOL
*10zeichenvollmach*
 
B.D.S._B schrieb:


klar "ice earth" wenn schon iced earth!!!!!!!!!

naja ich höre eher so nu-metal, black-metal, death-metal, psycho-crossover ;)
und so was halt!!!!!!

tschüss,
Bdsd
 
Iced Earth is eigentlich die einzige Band aus dem Bereich die mir gefällt ...
 
Ohne Melodie geht nur selten wirklich was...

Ausser natürlich brutalster Grind ! Und nun auf ein Paar Frauen vergewaltigen YEAH ! **CORPSEFUCK !**
 
Der Konrad schrieb:
3. Ich hör total bösen, lärmenden, crushenden Deathgrind. :mad: :eek: :D ;)
wie z.B. Opeth? schau an..

ähm.. Melodic Metal ist 'ne ziemlich ungenaue Beschreibung, da könnte man jetzt gern Prog Metal reintun und das ist eine wirklich feine Sache. Natürlich nur für Leute die einen höheren IQ als eine Kartoffel haben und nicht nur auf Guts, Gore and Grind abfahren.

prost
 
2 bdsb sind zuviel !
 
daniel.at schrieb:
2 bdsb sind zuviel !

hey du lies ma richtig was da steht!!!!!!!
da steht bei dem einen B.D.S.-B
und ich bin aber Bdsd
so ist das!!!!!!!
 
Das ist trotzdem zuviel :rolleyes:
 
jo kenne ich glaube ich nicht so.... kenne nur melodic death metal und gothic....
aber wenn melodic deathmetal geil ist muss es auch geil sein...

children of bodom killswitch engage... machen melodic death metal...
soilwork ka vll sogar metal...

jo dan sage ich mal MELODIC METAL RULT EINFACH NUR ^^
^gut das es sowas giebt ^^
 
Bis auf ein paar wenige wurde hier echt nur Müll geschrieben. Besonders von den ganz Bösen hier.
Ich bin nicht so Schubladenfetischist, aber ich hab' mal gelesen das Blind Guardian u.A. Melodic Metal spielt. Nu' teert und federt mich.
Irgendwie bildet sich bei mir langsam der Eindruck, dass das Metal-Forum der Inbegriff der Intolleranz ist (viele, nicht alle) ...

Blind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben