Was haltet IHR eigendtlich von GRIND???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
381
Kekse
0
Mahlzeit!!!!!
Was haltet ihr von Grind!!!
Ich find das die extremste MuSICK die es gibt!
Das ist die musik, wo es richtig geknüppelt wird!
Tiefe vokals!
Die Brutalsten Texte/oder auch perverse!
usw...Ich find es korrekt und vernümpftig :D

Was sagt ihr da zu? findet ihr schon standtart Death Metal schon zu krank?
Ich möchte mal eure Meinungen hören ;)
Wenn ja, was sind eure Fav. Bands, auf was steht ihr mehr so auf PORN oder Death/Gore oder crust noise?
 
Eigenschaft
 
Also Grindcore finde ich eigentlich nicht soll toll aber naja es geht.Das es extrem ist...damit hast du sicher recht.Wenn ich bands höre dann eigentlich nur Napalm Death und ab und an Grindfuckers :D :D
 
illu23 schrieb:
Also Grindcore finde ich eigentlich nicht soll toll aber naja es geht.Das es extrem ist...damit hast du sicher recht.Wenn ich bands höre dann eigentlich nur Napalm Death und ab und an Grindfuckers :D :D

Grindfuckers, zum saufen is dad GUT glaub mir!!!!!!!! :D
 
also ich kenn jetzt nicht so viel
aber ich mag dass was ich kenne
muss mir mal mehr besorgen ;)
 
Willi schrieb:
also ich kenn jetzt nicht so viel
aber ich mag dass was ich kenne
muss mir mal mehr besorgen ;)

Wie heißen die bands?
Ich gebe dir auch paar tipps, wenn du willst?
 
kenn halt
napalm death
ein paar lieder von nasum
und ein wenig von extreme noise terror

dann kenn ich noch einige bands wie carcass von denen allerdings noch nie ein lied gehört hab. was kannst du denn noch so empfehlen.
 
Willi schrieb:
kenn halt
napalm death
ein paar lieder von nasum
und ein wenig von extreme noise terror

dann kenn ich noch einige bands wie carcass von denen allerdings noch nie ein lied gehört hab. was kannst du denn noch so empfehlen.

Vielleicht mit Brodequin, Disgorge oder Aborted
oder Waco Jesus, Wormed, Internal Suffering

oder geh gleich mal auf www.deathgrind.com
 
jo danke
werde mir mal ein paar lieder von denen besorgen
 
jaja der Tuncay...

Der Kerl ist total krank...den ganzen Tag am Grind hören :D
 
rotten sound kann man auch empfehlen.
 
ANAL CUNT!

Sind zwar nicht wirklcih ernst zu nehemen, machen aber auch spass, und waren die erste Band die ich gehört hab die man als Grindcore bezeichen könnte.
 
gibt halt viel von dem Zeug, was schnell langweilig werden kann. Bei Ausnahmebands wie Carcass oder Napalm Death ist das natürlich nicht der Fall - wobei da aber die Grenzen zwischen Grind und Death ziemlich fließend sein können. Wenn man die Necrotism von Carcass als Grindcore betitelt, dann halte ich sogar sehr viel von Grindcore :D
 
XforevertrueX schrieb:
gibt halt viel von dem Zeug, was schnell langweilig werden kann. Bei Ausnahmebands wie Carcass oder Napalm Death ist das natürlich nicht der Fall - wobei da aber die Grenzen zwischen Grind und Death ziemlich fließend sein können. Wenn man die Necrotism von Carcass als Grindcore betitelt, dann halte ich sogar sehr viel von Grindcore :D

Aber nur die Alten Carcass *gggggg*
 
Blashyrkh schrieb:
ANAL CUNT!

Sind zwar nicht wirklcih ernst zu nehemen, machen aber auch spass, und waren die erste Band die ich gehört hab die man als Grindcore bezeichen könnte.

Mh, Anal Cunt höre ich nicht so, find ich langweilig!!!!!
 
Grind rules. :)
Aber ich ziehe ernsten Grind vor, Fungrind is aber auch imma ma wieda witzig.
 
Der Konrad schrieb:
Grind rules. :)
Aber ich ziehe ernsten Grind vor, Fungrind is aber auch imma ma wieda witzig.

Gan´z genau die Die Ernsten Grind bands hören sich besser an.
Auch die Brutalität wird da auch sehr deutschlich gezeigt :eek:
 
Grind is zwischendurch ganz unterhaltsam auf die Dauer isses aber nix für mich, zu wenig Melodien.
 
GRIND haut rein! mag bands wie GOREROTTED, HAEMORRHAGE, SONS OF TARANTULA, EXCREMENTORY GRINDFUCKER>S, DYING FETUS, BIZARRE, ANAL CUNT, C.S.S.O.

ja, grind haut rein, und das is gut so!
 
wie Death Jester schon sagt, grind ist was für zwischendurch.
die musik ist für meine ansprüche nichts abwechslungsreich genug. klar, carcass waren da schon anders. aber die heutigen bands kopieren sich meist selbst, "musizieren" total konzeptlos und naja.. sind eher punkbands als metal bands (liegt ja auch nah beieinander). aber trotzdem werd ich wohl zum FTC gehen.. allein wegen fleshbird, incantation und obituary.
fungrind ist sogar noch n schritt dämlicher :)

buhbye..
 
Irgendwie hab ich mich durch den Threadtitel angesprochen gefühlt.
Grindcore ist super :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben