Was haltet ihr hiervon? (mp3)

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Moin,

hier ne aktuelle Aufnahme meiner Band.

Feedback erwünscht.




Alex
 
Eigenschaft
 
also ehrlich ist gut. mir gefällt der gesang überhaupt nicht. der melodypart ist schön anzuhören.

aber sonst nicht mein stil. ;)
 
ich finds ganz gut ... is nur was zu lang für die geringe abwechslung :)

gute aufnahmequalität ansonsten .. und die sängerin find ich eigetnlich auch ganz okeh .. hat was von diesem ganzen komischen metal gedöhns was da auf viva und so läuft ... wo auch so ne komische frau singt
 
Hi!

Also Filth, ich mach mal wieder nen Komment zu eurem Kram.
Ich finde es ist schon ne sehr extreme verbesserung zu erkennen.
Der Anfang rockt echt ziemlich geil ab, bis dann das Mädl dahin kommt.
Die stimme klingt einfach nix, was hauptsächlich an der Aufnahme liegt.
Also die Musik ist echt geil, aber die Stimme leider nicht. Vielleicht
sollte das Mädl etwas Unterstützung von einem eurer Kerle bekommen.

Aber echt Respekt, was ich sonst von euch gehört hab war im Vergleich
zu dem neuen nen Witz. Weiterso. Das rockt! (und jetzt behaupte nichtmehr
ich würde einfach so auf andere Leute abziehen ohne Begründung :)

Bald gibts auch was von meiner Band auf die Ohren....
 
stimmt, nach jahren negativer kritik tut das dann doppelt so gut ;)

danke
 
filth schrieb:
Moin,

hier ne aktuelle Aufnahme meiner Band.

Feedback erwünscht.




Alex

Mhm.. ich find die Melodien wiederhohlen sich zu oft , die Stimme passt eigentlich ,da wir grad beim Thema sind was hält ihr davon :
? ( is von einer Band , gegen die wir beim Bandwettbewerb spielen werden )
 
gefällt mir überhaupt nicht...geknüppel, ich stehe eher auf melodischere klamotten...
 
filth schrieb:
gefällt mir überhaupt nicht...geknüppel, ich stehe eher auf melodischere klamotten...

Jo ... ich mag auch melodien mehr, aber man muss aufpassen dass man nicht zuviel davon erwischt,sonst wird der SOng sehr schnell sehr langweilig , bei In Flames is das manchmal der fall (find ich) :cool:
 
InFlame schrieb:
Mhm.. ich find die Melodien wiederhohlen sich zu oft , die Stimme passt eigentlich ,da wir grad beim Thema sind was hält ihr davon :
? ( is von einer Band , gegen die wir beim Bandwettbewerb spielen werden )

also das lied von filth gefällt mit 1000 mehr als das was du da gelinkt hast ;)
das von filth ist echt nicht schlecht. nur der gesang gefällt mir nicht ;)
trotzdem ganz klar daumen nach oben :)

MFG Dresh
 
ich habe mal etwas am gesang gemacht, da der klang mir auch nicht gefiel...


 
filth schrieb:
Moin,

hier ne aktuelle Aufnahme meiner Band.

Feedback erwünscht.




Alex

Das klingt schon ziemlich gut und die Sängerin finde ich auch okay. Wird manchmal aber etwas von den Instrumenten übertönt (kann aber auch an meinen PC Boxen liegen).
Der Gesang erinnert mich ein bißchen an Within Temptation.

Edit: Nach der neuen Änderung passt die Lautstärke der Stimme auch :)
 
filth schrieb:
ich habe mal etwas am gesang gemacht, da der klang mir auch nicht gefiel...



also jetzt kommts richtig fett ! aber der gesang gefällt mir immernoch nicht ;) aber das liegt daran das ich nicht so auf frauen gesang bei metal steh. aber sonst muss ich echt sagen fett fett ^^ habt ihr ne HP ? :)

MFG Dresh
 
InFlame schrieb:
Mhm.. ich find die Melodien wiederhohlen sich zu oft , die Stimme passt eigentlich ,da wir grad beim Thema sind was hält ihr davon :
? ( is von einer Band , gegen die wir beim Bandwettbewerb spielen werden )

Nach 3 bis 4 Oettinger is des bestimmt lustig

Was spielt ihr denn bei dem Bandwettbewerb?

Zum Song:

Gefällt mir gut bis auf die Sängerin. Müsste allerdings ein bisschen mehr Abwechslung rein.
 
Song gefällt mir wirklich gut!
Der Gesang passt finde ich auch gut ins Gefüge. Ich persönlich könnte mir darauf kein Gegrowle à la CanibalCorpse vorstellen. Quali ownt auch...
Das das Cleane trotz des Krachs der anderen noch durchkommt mag ich sehr! LOB!! Damit´habt ihr genau meinen Geschmack getroffen.

Was mir allerdings fehlt, ist fettes Riffing auf der Rhythm-Gitarre und ein schnelles Solo, was ich mir in dem Song sehr gut vorstellen könnte. Zudem wird der Song leider schnell langweilig, weil es zu wenige verschiedene Parts gibt, die sich zu oft wiederholen. Ihr solltet das ganze kürzen oder einige Parts gegen ander austauschen. alles nur MEINE MEINUNG!!
trotz einiger kleiner Schwächen, FETTES Lob vom Yosh!! :D
-¥osh
 
Philipp schrieb:
Nach 3 bis 4 Oettinger is des bestimmt lustig

Was spielt ihr denn bei dem Bandwettbewerb?

Zum Song:

Gefällt mir gut bis auf die Sängerin. Müsste allerdings ein bisschen mehr Abwechslung rein.

Das soundfile welchen ich verlinkt habe is eine Metal/core Band , in der Band wo ich spiele machen wir auch metal (aber nicht so nu) und ein pa funk nummern :)
 
klingt sehr sehr 80er.
 
Ich fands klasse! Rock on brother!
 
Find ich en klasse Song! und die stimme euer Front-Frau find ich auch gut, hat was ;) wie sieht sie denn aus!? :D nee nee quatsch. auf jeden fall daumen hoch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben