Was haltet ihr hiervon?

von hoochie coochie man, 26.03.04.

  1. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 26.03.04   #1
    Mein Kumpel und ich haben heutemal mit einem normalen Gesangsmicro was aufgenommen. Ich wollt euch mal fragen was ihr davon haltet?

    http://web.utanet.at/stei1910/driftin.mp3

    http://web.utanet.at/stei1910/inside%20of%20a%20wall.mp3
     
  2. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 27.03.04   #2
    im ersten song könntest du noch dezent ein schlagzeug und einen bass (am besten akustik, wenn du jemanden kennst) unterbringen. sollten dir dann noch ein paar textzeilen einfallen, ist das ganze ohrwurmverdächtig. :D

    den zweiten song kannst du so schon fast stehen lassen. da fängt man doch glatt an, von einem schönen sommertag zu träumen. 8)
     
Die Seite wird geladen...