Was haltet ihr hiervon.....?

ich find den amp echt klasse, vor allem von der preis leistung. hab selber einen zu hause, bin allerdings auf nen mesa single rectifier umgestiegen! ich würde bis 300 euro auf jeden fall mit gehen, oder sogar noch etwas darüber
 
Nur einer der dazu was schreibt...?? Da kennen sich doch mit sicherheit noch mehr leute in diesem forum aus. ;)
 
am besten kennt sich die Suchfunktion aus... ;)

zum VS100 gabs schon zig Threads inklusive Empfehlugne für den Gebrauchtpreis...
 
Nicht sehr viel. Ich würde mir nie eine Gitarre bei ebay kaufen.
1. Man hatte sie nicht in der Hand und kann sehen ob sie einem liegt!
2. Geh lieber in einen richtigen Laden und lass dich beraten
3. Kannst keine Modelle vergleichen
4. Kein Umtauschrecht weil Privatauktion

Im Prinzip kann man nur Mist kaufen und für die Preise da kann man auch eine gute Neue bekommen!!!!!!
 
Kann ich nur zustimmen - ist viel zu unsicher.

Kauf dir lieber was Gscheides, was du ausprobieren oder zurückschicken kannst.:great:
 
Bei Ebay würde ich mir auch kein Instrument kaufen, aber von solchen "Online-Läden" wie Thomann halte ich viel!!!Hab mir nun das erste mal eine Gitarre dort bestellt (zwar auf empfehlung von meinem Lehrer) aber dort ist der Service Hammer gut!Die is paar Tagen angekommen und die Gitarre ist auch nich übel!!

mfg
 
Naja kommt ja dadrauf an wofür und wieviel das teil am Ende Kosted.
Naja und die Frage wieviel würdet ihr dafür ausgeben ist schwer zu beantworten da ich relativ gesehen null interresse an dem Teil hab würde ich keine 5 € dafür geben ein meiner meinung angemessener Preis wäre so um die 100€ maximum.
 
benutzen den auch in unserer band..ich finde der hat wohl druck ..hab aber nicht so viel ahnung davon :p

(der laney)
 
Naja und die Frage wieviel würdet ihr dafür ausgeben ist schwer zu beantworten da ich relativ gesehen null interresse an dem Teil hab würde ich keine 5 € dafür geben ein meiner meinung angemessener Preis wäre so um die
50€.....
 
wir hatten in einer früheren Band mal einen aktiven 15er Laney-Monitor - ich weiß nicht genau, ob es genau dieses Modell war, jedenfalls sah er ziemlich ähnlich aus.
Gleichzeitig hatten wir Dynacord- und Zeck-Monitore rumstehen.
Sorry, aber der Laney war der letzte Müll. 0 Druck, 0 Lautstärke und total undifferenziert. Im Vergleich zu den Dynacord/Zeck wars ungefähr so, als ob ständig ein zentimeterdicker Teppich vor dem Speaker hängt.
 
HAm ja beide 15" lautsprecher. kannste für gesang vergessen . außerdem sehen die beide net grade naja "angemessen für deine zwecke" aus.
 
hi ..sry hab dir ne fehlinformation gegeben...
ham nen ganz andren monitor von laney..
hab den typen auch mal aus unserer Band gefragt, der davon ahnung hat..er meinte auch das die net so geeigntet sind für gesang..
 
Die Laney sind nicht nur für Gesang ungeeignet - wir hatten den als Schlagzeugmonitor.
Eine Katastrophe !!!
 
kann ich mir wohl vorstellen^^
 
Das sind 12" Lautsprecher die da drin sind die wären gaub ich besser als die Diskoboxen wo wir imom drüber singen...... :D
 
*ggg* ..das is nu ein insider ..ud nix gegen meine Luzifer Ultra media boxen :D :D :D :D
 
bei den peaveys sind ganz sicher keine 12 drin. und der laney ist müll. von daher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben