Was haltet ihr vom Alesis Fusion 6HD??

  • Ersteller Feel the Blues!
  • Erstellt am
Feel the Blues!
Feel the Blues!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Registriert
27.03.06
Beiträge
242
Kekse
28
Ort
Stuttgart
Ich weiß, ich nerv euch langsam mit meinen ständigen Fragen zum Keyboardkauf, aber egal...:rolleyes:
Und zwar hatte ich jetzt die idee, einmal etwas mehr geld auszugeben, und mir dafür mal n richtig gescheites Keyboard zu kaufen, wo ich dann wirklich alles dran hab...
Nachdem ich den Artikel in der Keyboards gelesen hab, dachte ich da gleich mal an die Alesis Fusion 6HD.
Schlicht und einfach: Was haltet ihr von dem Teil?;)

Fusion6HD-large.jpg


EDIT: (Bild)
 
Eigenschaft
 
Nunja zuerstmal is das ja eine synthi workstation also keine begleitautomatik drin.
Persönlich hab ich den auch schon angespielt und fand den klanglich recht überzeugend in die teifen der soundbearbeitung der gerätes bin ich aus zeitmangel aber nicht eingestiegen.
Zu bemängeln hatte ich beim kurzen anspielen das dateneingaberad was irgendwie alles andere als ergonomisch ist und das pitch bend was sich angefühlt hat als wär die rückhohlfeder ein stück kaugummi aber das kann am demoexemplar gelegen haben. Alles im allen bin ich im moment darauf am sparen mir die 8hd zu kaufen welche ja mit der 6hd bis auf die tastatur identisch ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben