Was haltet ihr vom Allen & Heath GL3

  • Ersteller RealCrusher
  • Erstellt am
RealCrusher
RealCrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.22
Registriert
09.11.04
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Arzbach
Hi,

überlege, obiges Pult zu kaufen. Wie ist eure Meinung dazu.
Bandbesetztung:
2x Gesang
1x E-Gitarre
2x A-Gitarre
3x Bläser (AltSax, TenorSax, Posaune)
1x Keyboard
1x Bass
1x Drums (7-8 Mics)

Gruss,
RealCrusher
 
Eigenschaft
 
Hi RealCrusher

Vielleicht solltest Du mal in diesen Thread gucken oder sogar dein posting von nem netten Mod verschieben lassen....
 
Reicht für euch nich auch nur ein gl2200? Oder wollt ihr wirklich ein gl3000? Das 2200 gibts auch mit bis zu 30inputs.
Da jetzt das neue gl2400 rauskommt sinken die Preise für gebrauchte 2200er bei Ebay und co.

Die Qualität lässt sich halt wirklich sehen. Da kann man bei A&H halt nix falsch machen.
 
Das GL3 ist der Vorgänger des GL2200 (6 Auxe, 4 Gruppen, 4 Band-Klangregelung mit 2 Semiparametrischen mitten.
Ist denke ich ein gutes Pult, halt nicht mehr das neueste.
Nachteile eventuell: kein Lowcut (geht aber wenn man seine Arbeitsweise darauf eingestellt hat)
keine Direct outs
Parametrik überlapt nicht mit den Bass/Höhenreglern (kann man aber auch seine Arbeitsweise darauf einstellen).
Mein Lieblingspult in dieser Preisklasse, mag ich lieber als beispielsweise die ähnlich ausgestattete neue Soundcraft-Spirit-Konsole.
 
ups da hab ich mich wohl vertan ich dachte er meinte das gl3000.
Sry
 
Naja, die Anforderungen musste selber kennen, die Pulte sind alle nicht schlecht A&H halt...

Mit A&H kaufste auf jeden Fall was schönes;-)
 
Moin

als neues "Zwischending" GL 2800, liegt zwischen der GL 2400 (auch neu) & der GL 3800 als Nachfolger der GL 3300 (davor als Vorgänger die GL 3)

www.allen-heath.com/gl2800.asp

GL2800.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben